Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Idee für eine Dia-Show in Blender 2.82“

pelz

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte gerne unsere Urlaubsbilder ca.200 + Videos in einer Art Dia-Show zeigen.
Dazu habe ich einen animierten Rahmen aus einer BezierCurve erstellt und darin sollen dann die Bilder präsentiert werden.

Das Problem, mir fehlt eine kreative Idee dies umzusetzten.

Ich kann ja nicht pro Bild eine Plane erstellen und die Plane als Image darstellen.
Ich kann alle Bilder im Tab "Video Editing" einfügen, aber ich bekomme keine Schnittstelle zu dem erstellten Bilderrahmen.
Hoffe ich habe mir verständlich ausgedrückt.

image.php


Irgendwie fehlt mir ein Lösungsansatz für die Umsetzung des Problems.

Kann bitte jemand Licht ins Dunkel bringen?

1000 Dank

PS: hier mal der Link zur blend Datei:
https://www.magentacloud.de/lnk/t7hJnhAv
 
Zuletzt bearbeitet:

pelz

Noch nicht viel geschrieben

@holsten_fold
...erzeug daraus doch ein movie, und spiel das auf deiner plane ab.

Da habe ich so ewig nach einer akzeptablen Lösung gesucht und bin keinen Schritt weitergekommen und du haust so ein Ding raus :)
Manchmal ist die Lösung so nah. Dein Vorschlag ist Top und die beste Idee welche bisher auf den Tisch kam.
Denke so werde ich es für einen Teil der Dia Show umsetzten.

1000 Dank für den Augenöffner

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben