Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Ideen für den Background!“

S

SzumP

Guest

Hallo,
ich bin gerade dabei mir ein Design für meine Seite zu machen. Bin aber noch der ziemliche Anfänger in PhotoShop daher ist es sehr schlicht gehalten. Ich suche jetzt noch ein Paar Ideen wie ich den Hintergrund gestalten soll. Hier mal ein kleines Preview vom Design wie es bisher aussieht.



Der rot gestrichelte Bereich ist es wofür ich noch einige Ideen brauche da mir echt nichts einfällt. Würde mich über Paar Ideen und natürlich auch Feedback freuen.

Gruß Steffen.

PS: Falls ich hier gerade im falschen Forenbereich poste, entschuldige ich mich schon einmal im voraus.
 

Photoshop

S

SzumP

Guest

AW: Suche Ideen für den Background!

Ok die Tutorials werde ich mir gleich einmal anschauen.
Danke schon mal für den Tipp :).
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Suche Ideen für den Background!

Der untere rote Strich auf der linken Seite läuft nicht paralell zu den anderen. Dann würde ich die Richtung der Striche wechseln. Aufsteigend - das kommt positiver!
Bei der grünen gebogenen Schrift scheint mir auch ein bisschen zuviel des Guten getan zu sein. So ist die Schrift einfach zu schwer zu lesen. Der Rest ergibt sich. Gruß DaTrautinger
 
S

SzumP

Guest

AW: Suche Ideen für den Background!

also das layout sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus,
nun zum hintergrund

also wenn du passende farben suchst dann findest du hier etwas, falls du es noch net kennst:
Color Wizard - Color Scheme Generator - Color Theory for web designers

Vielen Dank :) das kannte ich noch nicht ist aber sehr nützlich.

Der untere rote Strich auf der linken Seite läuft nicht paralell zu den anderen. Dann würde ich die Richtung der Striche wechseln. Aufsteigend - das kommt positiver!
Bei der grünen gebogenen Schrift scheint mir auch ein bisschen zuviel des Guten getan zu sein. So ist die Schrift einfach zu schwer zu lesen. Der Rest ergibt sich. Gruß DaTrautinger