Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Image Gallery“

S

Stormnox

Guest

Hi Leute,
ich bin seit stunden auf der suche nach einer schönen Gallery.
Das was ich am besten finde ist idese hier: test

Aber da mein content bereich nur 620px hergibt, kann ich diese leider nicht nutzen. Es ist zwar die .fla Datei dabei, aber ich kenne mich mit Flash nicht aus. Kennt jemand von euch eine kostenlose Alternative, die so wie diese Gallery aufgebaut ist?

Lieben Gruß

Steven
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Suche Image Gallery

- basierend auf Java, sollte dann natürlich installiert sein. Damit lassen sich solche Effekte erreichen.
Alternativ ohne Java/Flash: HomeGallery

Gruß
excelfreak
 
S

Stormnox

Guest

AW: Suche Image Gallery

Danke für eure Antworten! doch entweder fehlt da die Kategorie funktion oder etwas anderes. Ich Verzweifele Langsam. Gibt es solche Galerien auch ohne flash? Man könnte die Bilder ja per lightbox öffnen. Ist dann zwar ohne slideshow aber egal. Hat noch irgendwer Alternativen?? Danke

P.S.Vielleich hat auch einer Kenntnisse in Flash und könnte mir die oben genannte Galerie mal ein bischen schmaler machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben