Anzeige

Suche in Flash (begriffsuche) erstellen

Suche in Flash (begriffsuche) erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von g2septec, 13.10.2008.

  1. g2septec

    g2septec Guest

    Suche in Flash (begriffsuche) erstellen
    hi
    weiss jemand von euch wie man in flash eine suche erstellt?
    habe dies unter AS thematisiert weil das zu 100% ein AS ist.

    mfg
    septec
     
    #1      
  2. timjack

    timjack Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    In Erfurt
    Software:
    Photoshop & Flash & Fireworks & DW
    Kameratyp:
    Olympus E510 Spiegelreflex
    Suche in Flash (begriffsuche) erstellen
    AW: Suche in Flash (begriffsuche) erstellen

    Servus,
    warum willst du suchen??? Falls es überhaupt geht, dann nur aus Inhalten die aus lesbaren, hinterlegten Inhalten kommen wie z.B. html, txt, Datenbank oder ähnliches.

    Wenn das realisiert ist sollte durch AS die passende Ausgabe wiedergebbar sein. Schöne Idee mal schauen was draus wird.
     
    #2      
  3. g2septec

    g2septec Guest

    Suche in Flash (begriffsuche) erstellen
    AW: Suche in Flash (begriffsuche) erstellen

    ich habe in einem skript
    Dieses Septec - Computing for you ist ja der Titel der Seite, und genau der sollte gefunden werden
    ich möchte irgendwie möglichst eine Flash-Interne Suche gestallten, die dann diese Titel (vor mir aus in einem html file oder weiss ich was [wenn möglichst natürlich mit flash]) anzeigt.

    mfg
    septec
     
    #3      
  4. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    Suche in Flash (begriffsuche) erstellen
    AW: Suche in Flash (begriffsuche) erstellen

    was soll das bringen?
     
    #4      
  5. g2septec

    g2septec Guest

    Suche in Flash (begriffsuche) erstellen
    AW: Suche in Flash (begriffsuche) erstellen

    ich bin an einer extrem riiisigen flash seite dran
    wobei jede neue seite in einem neuen html ist, und somit funktioniert wie eine normale page. damit kann ich (z.b. in der bildergallerie) entsprechend die bilder suchen

    mfg
    septec
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×