Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche inspiration“

C

Chicken1a

Guest

Hallo Gemeinde,
hätte da ein dringendes Problem. Wir brauchen wieder neue Hemden für unseren Dartclub. Der Name ist Dart Syndicate und das Lokal ist die Dartschmiede und zu diesen Beiden Begriffen bräuchte ich ein Logo das Stickfähig ist. Fällt Euch da was ein denn ich verzweifel langsam. Ich steh voll auf dem Schlauch.

Grüße Chicken
 
C

Chicken1a

Guest

AW: Suche inspiration

ist ja gut das du mir ein Angebot machen würdest, aber wie du aus dem Titel entnehmen kannst suche ich eine Idee was man da machen könnte. Erstellen will ich es ja selber. Vielleicht kannst du mir ja sagen was dir da einfallen würde.
 

rainerE

Fotograf

AW: Suche inspiration

ist ja gut das du mir ein Angebot machen würdest, aber wie du aus dem Titel entnehmen kannst suche ich eine Idee was man da machen könnte. Erstellen will ich es ja selber. Vielleicht kannst du mir ja sagen was dir da einfallen würde.
Weißt Du, andersrum wird ein Schuh draus - DU hast die Idee und hier wird Dir geholfen bei der Ausführung, oder auch dabei, sie zu verbessern.

Es gibt hier einige Mitglieder, die ihre Brötchen mit ihrer Kreativität verdienen und deshalb ihre Ideen nicht einfach so verschenken wollen. Das ist doch verständlich, oder?

Gruß
Rainer
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Suche inspiration

Paar Leute in dunklen Kutten die um einen Amboss stehen auf dem ein massiver Silber-Dartpfeil liegt . Glut , Rauch , Werkzeuge , vielleciht ein paar Ketten im BIld . Is nur dat was mir so im Kopf rumfliegt wenn ich mir deinen Thread durchlese :)

Wenns dir ned weiterhilft ganz schnell wieder vergessen :)

LG Negiie
 
C

Chicken1a

Guest

AW: Suche inspiration

Also habe mal was gemacht. Das die Scheibe nicht ganz angepasst ist an den Amboss war Absicht da das ganze ja gestickt wird. Einziges was mich ein wenig stört es schaut ein wenig nackt aus, was fällt Euch dazu noch ein. Also Rauch Glut oä geht nicht wegen Stick eben das schaut dann nicht gut aus.

Grüße Chicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben