Anzeige

Suche jemandem, um zusammen youtube videos zu machen

Suche jemandem, um zusammen youtube videos zu machen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Vilkas, 21.06.2012.

  1. Vilkas

    Vilkas Multilangualer analfabet

    12
    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    363
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    c4d
    Suche jemandem, um zusammen youtube videos zu machen
    Hallo,

    als erstes : ich hoffe dass ich hier im richtigem Forum binn.

    sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich um Verschiebung, danke im voraus !

    nun zu meinem Anlegen. Vor ein paar Monaten habe ich
    Starcraft 2 Parody musik Video gemacht, das erstaunlicher Weise, trotz
    schlechter Soundqualität 30.000 Klicks bekommen hat.
    (ein caster [grubby] war quasi der hauptschuldiger)

    Vor kurzem hatte ich ein diablo Video gemacht, der hatt inzwischen fast 25k.
    [da wars der Blizzard comunity manager ders retweetet hat]

    es ist nichts im vergleich zu den "stars" aber ich machte auch alles aleine, ein paar Flops mit unter 2k waren auch dabei, aber mit jedem Clip kriege ich paar neue Aboniments und es macht einfach spass etwas zu machen, anstadt nur die Zeit sinnlos zu verschwenden :)

    Ich habe inzwischen bessseres Audio equipment und auch Tipps bekommen wie ich
    besser aufnehmen kann, aber mein video editing beschränkt sich auf Windows moviemaker .... (was wunderbar zuschneiden kann, aber bereits beim diablo video wollte ich was anderes machen, als die "jpg memes"s einzufügen, allerdings istmein flash knowhow seid über 7 Jahren eingerostet.

    Ich suche also jemandem, der genug zeit und Lust hätte bei mir mitzumachen.

    Ich habe vor überwiegend Gamingvideos zu machen, obwohl ich atm Material für allgemein funn stoff auch habe, da will ich mich nicht verbinden lassen.

    Auch binn ich kein 14järiger Träumer, bin 33, verheiratet, und mache das Als Hobby, nicht als Hoffnung berühmt und reich durchs Youtube zu werden, habe allerdings inzwischen die "monetising" Option von Youtube freigeschaltet bekommen.

    Auch sind meine Videos nicht diese Standart Dinger, wo jemand mit Autotune Korektur seine Engelsstimme raushängen lässt, auch wenn ich Musikalische Ausbildung habe, und paar Instrumente spiele.

    Es ist mehr als Unterhaltung gedacht, es kommt auf dem Text und Videoschnitt an,
    zb liebe ich wie im "diablo 3 we play all day" der Monk mit Musik synchron die Fäuste schwingt, wie das "Hey" synhron mit vielen Videostellen eine Aktion auslöst usw.

    hier in chronologisher Reihenfolge meine Clips für die wenigen, die es Interessiert,
    damit sie wissen womit sie es zu tuhn haben, und nicht nacher entäuscht werden.

    Go Nexus first SC2 video
    Let me overstimm you Sc2 Video
    Diablo 3 Song
    Diablo 3 we play all day

    wie gesagt, sollte ich hier falsch sein, bitte ich um verschiebung ins richtige Forums, dies ist kein komerzielles Angebot, sondern ein Hobby kooperations Anfrage.

    wenn jemand interesse hat, kann er gerne hier, per pm, oder per skype sich bei mir melden.
    Skype = Vilkas_LT


    vielen dank fürs durchlesen !

    mfg

    Vilkaz
     
    #1      
x
×
×