Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche jemanden, der langeweile und spaß beim hp coden hat“

Rudik

Viel Frager Nix Versteher

Naja die überschrift sagt es schon...ich suche jemanden, der für mich ne Seite zusammen scriptet ( )

also ich will, dass ich links unten in die box nachrichten schreiben kann und in die Mitte sollte ich auch was schreiben bzw. Bilder reinstellen können. es wäre geil, wenn ich in dem Template scrollen könnte so wie (muss aber net sein, wenn es zu schwer ist, oder zu lange dauert, sowas hinzubekommen.

als Dankeschön, kann der Scripter einen platz für seinen Banner auf meiner Seite bekommen und sich (natürlich) im Quelltext verewigen, und bekommt noch ne g.mail Einladung von mir oben drauf.

ich habe da schon soweit ich konnte "vorgescriptet" (die Buttons verlinkt :lol: )

würde mich freuen, wenn es jemand für mich machen könnte (es muss nur home gescriptet werden, den Rest kopier ich^^

(wäre gut wenn man in das linke Fenster und in das in der Mitte sowas wie "Dein text hier" oder so schreiben könnte, da ich überhaupt keine html erfahrung besitze...

Bitte Privat melden

Danke im voraus,

Rudik
 

NicoB

Hat es drauf

Kostenlos wird das keiner machen.
Kommerzielle Angebote sind verboten (-> Forenregeln).
Überdenke mal lieber, ob du DIESE Seite wirklich so online stellen willst :lol: ...
 

Rudik

Viel Frager Nix Versteher

das ist meine erste, selbst gemachte Seite...ich weis, 'n wenig ranzig aber es geht schon^^ ich bemühe mich die auch noch n wenig aufzubessern ... der jenige, der das machen will, soll sich bitte privat melden.
:)
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

wenn ich mal langeweile hätt wär ich froh drüber, hieße nämlich ich müsst mal nicht arbeiten :(

Eigentlich gerne zum self-skillen aber sry....
:roll:

achso, selber lernen macht auch schlau.. hilft vor allem wenn man hinterher was ändern will ^^
 

Rudik

Viel Frager Nix Versteher

wenn ich ma was ändern will, schaffe ich das auch schon aber halt das scripten geht net zu wenig erfahrungen und wenn das ma net geht, dann frag ich bei dem, der es mir gescriptet hat^^
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

Rudik schrieb:
wenn ich ma was ändern will, schaffe ich das auch schon aber halt das scripten geht net zu wenig erfahrungen und wenn das ma net geht, dann frag ich bei dem, der es mir gescriptet hat^^
öhm? du bietest also son g.mail-kram an, nen plätzchen fürn banner...und das für lebenslangen support?
<gg> nee, muss nich sein...schnapp dir nen buch oder ne webseite mit ein paar infos
und wurschtel dich durch...viel spass dabei :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
...oder mach es wie ich in meiner Anfangszeit -
Netobjects Fusion

Grauenhafter Code - aber einfach zu bedienen

Die WebSite bringt alle Valid-Anhänger ins Grab, aber sie läuft.
Und das ist immer noch das Wichtigste.

Ich baller selbst heute noch ab und an damit ne Site in 30 Minuten zusammen :mrgreen:

CU
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

was bitte ist ein g.mail???

und wenn du schon so weit bist, wie du bist, schnapp dir imageready und selfhtml ... und wenn dein iq die zimmertemperatur übersteigt solltest du das auch schaffen !!!

ist zwar nicht ganz die feine englische art, aber schließlich geht es um deine erste page ... meine erste sah auch scheiße aus !

Gruß Johnny
 

Refus

aka Noisy

ich hab 50gmail einladungen, ihr müsst nicht mal was machen.
Einfach gratis.


@Rudik
Setzt dich dran und mach es selbst. Übung macht den Meister, wir können dir helfen, wenn du Threads auf machst, aber eine gesamte Seite wird hier keiner für lau machen.

Wenn man erst mal angefangen hat und sich was vorgenommen hat, dann macht es auch Spaß :)
 
R

RippingBull

Guest

hmm rudik schon mal an ein cms gedacht ??

1. du musst nix selber schreiben

2. das design wird sich relativ einfach umsetzen lassen und du brauchst niemand mehr der dir hilft weil die dinger sind einfach zu handhaben.

so long
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben