Suche Jemanden der mir bei der Finalisierung meines CD-Artworks hilft

Suche Jemanden der mir bei der Finalisierung meines CD-Artworks hilft | PSD-Tutorials.de

Erstellt von thesilentjoe, 21.04.2018.

  1. thesilentjoe

    thesilentjoe Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.04.2018
    Beiträge:
    2
    Suche Jemanden der mir bei der Finalisierung meines CD-Artworks hilft
    Hi, ich bin Musiker und habe gerade mein CD-Artwork meiner kommenden Platte entworfen. Leider hat der Testdruck erste Befürchtungen seitens des Presswerks bestätigt - Viele Stellen des Covers sind viel zu dunkel und kaum erkennbar. Das ist natürlich absolut ärgerlich, da ich als PS-Neuling bereits unzählige Stunden reingesteckt habe, um zumindest halbwegs meine Vorstellungen umzusetzen.
    In der PS-CMYK Ansicht sieht es gar nicht so dunkel aus, weshalb ich davon ausging, dass es passen würde.

    Nun zum Problem. Meine bisherigen Fähigkeiten lassen es nicht zu, in relativ kurzer Zeit das ganze farblich anzupassen. Ich glaube für einen geübten
    User dürfte es kein Problem sein, das ganze etwas aufzuhellen, aber trotzdem noch den Grundcharakter zu erhalten. Meine bisherigen Versuche in der Hinsicht waren leider nicht sonderlich schön. Ich hoffe, dass ich hier in dem Unterbereich richtig bin und es vielleicht Jemanden gibt, der bereit wäre mal kurz drüber zu gucken :)

    VG
     
    #1      
  2. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.429
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Suche Jemanden der mir bei der Finalisierung meines CD-Artworks hilft
    Na dann lass doch mal sehen oder schicke mir eine PN
    MfG
     
    #2      
  3. thesilentjoe

    thesilentjoe Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.04.2018
    Beiträge:
    2
    Suche Jemanden der mir bei der Finalisierung meines CD-Artworks hilft
    Will ungern die ganzen Dateien hier reinstellen. Aber ich schicke sehr gerne ne PN :) Danke
     
    #3      
  4. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.217
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Suche Jemanden der mir bei der Finalisierung meines CD-Artworks hilft
    Was mir hier spontan einfällt: Ist dein Monitor auch korrekt kalibriert? Ansonsten kannst du dich nicht von der Ansicht in PS verlassen.
     
    #4      
    SehrWitzig und liselotte gefällt das.
x
×
×