Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche jemanden der mir einen Wallpaper macht“

EraZer

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute!!!

Ich würde gerne auf meiner Homepage einen Wallpaper anbieten, den sich user dort speichern können. Und da ich bei Wallpapern nicht so begabt bin, wollte ich hier jemanden fragen, ob er mir was schönes basteln könnte, wenn er denn Lust und Zeit dazu hat :)

Am geilsten wäre etwas mit diesem Logo hier zu zaubern:



Und auf dem Wallpaper sollte, wenn es noch möglich ist meine Homepage drauf stehen (, irgendwo, wo es cool aussieht :D.

Halt irgendwas schönes mit ein paar Effekten, nix langweiliges nur in Schwarz und Rot...habe sonst keine genauen Vorstellungen. Wäre schön, wenn jemand was machen möchte

Danke schonmal im Vorraus :D
 

EraZer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche jemanden der mir einen Wallpaper macht

Ich weiss gar nicht was dein Problem ist...wie gesagt, ich frage lediglich, ob jemand Lust hätte was zu machen, wenn nicht ist das kein Problem, es handelt sich dabei auch nur um eine Frage.

Ich bin bei sowas nicht sehr talentiert, und ich weiss das hier einige was können, deswegen überlasse ich das Leuten die Lust haben etwas zu machen. Verstehst du hoffentlich ;)
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Suche jemanden der mir einen Wallpaper macht

m
Na dann tu ihm doch den kleinen Gefallen.
Klar mache ich Ihm ein Wallpaper, alles eine frage des Preises :)

Glaubst du ich habe nichts anderes zu tun.

Und warum soll ich Irgendwas anbieten das es zum Sau füttern im Internet gibt.

Hier sieht man halt immer das es den Leuten zu langweilig ist und dann kommen solche Fragen auf.
 

EraZer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche jemanden der mir einen Wallpaper macht

is ja kein ding....sag was du für so nen wallpaper nehmen würdest


edit by Tattoomaus78: Keine kommerziellen Angebote oder Dienstleistungen jeglicher Art. Darunter fallen insbesondere Angebote zur Flyergestaltung, Webseitenerstellung, Projektarbeiten, etc. die entgeltlich durchgeführt werden sollen, sowie Dienstleistungsgesuche für solche Arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BlackNinja

Guest

AW: Suche jemanden der mir einen Wallpaper macht

Hey du schick mir doch mal genaue Angaben per PN ich bin mir sicher dass ich dir Wallpapertechnisch was machen kann...
Einzige Bedingung ist ein kleiner Copyright's Hinweis auf dem Wallpaper der von dir auch nachträglich nicht entfernt werden darf!
Bei interesse melde dich...

MfG Blacky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben