Suche jemanden für langfristige Zusammenarbeit

Suche jemanden für langfristige Zusammenarbeit | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sbin, 24.11.2018.

  1. sbin

    sbin Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.11.2018
    Beiträge:
    1
    Suche jemanden für langfristige Zusammenarbeit
    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden mit dem ich langfristig zusammen arbeiten kann.
    Ich benötige regelmäßig Designs für T-Shirts, Pullover oder ähnliches und würde dich auf einer pro Design basis bezahlen.
    Bei regelmäßig würde ich erstmal von rund 1 Design pro Woche ausgehen, können das dann aber auch erhöhen oder verringern, je nachdem wie es auch für dich passt.
    Zuverlässigkeit und Kontinuität ist wichtiger als Skill, du brauchst also nicht unbedingt der allerbeste Designer zu sein, solltest aber regelmäßig und pünktlich liefern. :)

    Über den Preis werden wir uns sicher einig, am besten nennst du mir einfach deine Vorstellung dazu.
    Ich würde dich dann gerne per Paypal oder Überweisung bezahlen.


    Falls jemand Interesse hat, schreib mir einfach eine PN.!

    Schöne Grüße
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. JPausDanderE

    JPausDanderE Unsterblicher, mit Hang zum dunklen Design!

    1392
    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    258
    Geschlecht:
    männlich
    Suche jemanden für langfristige Zusammenarbeit
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2018
    #2      
  4. SehrWitzig

    SehrWitzig Aktives Mitglied

    413
    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    1.073
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon Eos 7d
    Suche jemanden für langfristige Zusammenarbeit
    Schön, bevor das hier verschoben wird kann ich ja mal nachfragen, da ich gerade nichts besseres zu tun habe.
    Wenn du mal annähernd mit einer Preisvorstellung herausrücken würdest, könnte es sein, das du mit guten Designs totgeschmissen wirst. So klingt das ganze nach der immer wiederkehrenden Idee:
    Ich werde schnell reich mit T-Shirts. (Hatte ich vor 30 Jahren auch schon (Airbrush)) :)



    @JPausDanderE
    :D
     
    #3      
x
×
×