Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Just Cause 2 Schriftart“

DiVaO

PSD-Fan

Moin,

hat einer von euch ne Ahnung, woher ich die Schriftart von Just Cause 2 bekomme? Nach 20 Minuten Google missbrauchen udn weiteren 20 Minuten dafont.com nach ähnlchen Fonts durchsuchen, frag ich doch mal hier..

just-cause-2-logo31xc.png
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Suche Just Cause 2 Schriftart

Für mich hat die was von nem etwas dickerem Schnitt der Akzident Grotesk... an die Schriftart kommst du allerdings nur gegen bares ;)
ansonsten würde ich noch "Bank Gothic", einer Bold Version der "Eurostile", "Haettenschweiler" oder "My Puma" sagen...
Letztendlich musst du nur noch die Textur in die Schrift legen und den Skorpion reinsetzen...
Vielleicht könntest du sagen für welche du dich letztendlich entschieden hast ;)
 

DiVaO

PSD-Fan

AW: Suche Just Cause 2 Schriftart

Der Skorpion is mir ziemlich egal, die Textur eigentlich auch. Aber mir gefällt die Schriftart, weil die Buchstaben sehr dick und eng aneinander sind.. ich schau mir die anderen mal an ;)
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Suche Just Cause 2 Schriftart

Boris BLack BOxx musste mal scheun is n netter fetter Font . google.de
 

DiVaO

PSD-Fan

AW: Suche Just Cause 2 Schriftart

Ich bedanke mich hier mal bei NoiZeb, der Font Akzident Grotesk ist genau das, was ich gesucht habe. Eine passende Textur hab ich auch gefunden und den Schriftzug eingefärbt - alles super :)

Aber dass die für soclhe Fonts Geld verlangen is eigentlich heftig..
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Suche Just Cause 2 Schriftart

Fehler meinerseits bei der richtigen Schreibweise: Die Schrift heißt nicht "Akzident Grotesk" sondern "Aktzidenz Grotesk"^^

Das die Schrift Geld kostet liegt einfach daran das sie mit viel mehr Zeitaufwand und viel genauer gestaltet bzw. erstellt wurde...
Auf den ersten Blick fällt so etwas nicht auf aber je genauer man die Schriften anschaut desto mehr wird man merken das damit nur wenige kostenlose Schriften mithalten können...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben