Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Kamera“

Photoshop

X

Xanthana_x3

Guest

AW: Suche Kamera

Die 350D 300D gefällt mir sehr gut.
Werde mal ausschau halten in den Kleinanzeigen.
Danke euch!:D
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Suche Kamera

Ich würde dir auch eine Canon empfehlen. Die EOS 300'er Reihe liegen sicherlich in deinem Preisfenster...
 

maibs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Kamera

Oder die Nikon D 70 Gute gebrauchte Spiegelreflex die gibt je nach zustand ab 150 € bis 220 € dann hast du alle möglichkeiten.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Suche Kamera

mein Tip wäre eine gebrauchte canon D350 oder D300, die 300 bekommst du schon ab 150 euro in den Kleinanzeigen. Die 350 ab 200.
vorteil ist der grosse grosse Gebrauchtwaren-Markt.

Eine Sony Alpha oder kleine Nikon geht auch.

Oder die Nikon D 70 Gute gebrauchte Spiegelreflex die gibt je nach zustand ab 150 € bis 220 € dann hast du alle möglichkeiten.

Ich würde dir auch eine Canon empfehlen. Die EOS 300'er Reihe liegen sicherlich in deinem Preisfenster...

So dann fehlt nur noch Pentax (Olympus scheidet gebraucht aus)

Bilder machen sie alle, nur umgehen solltest du noch damit können.
Vieleicht schadet spießiges lesen ja auch nicht. Dann kannst du schon mal vorab dir Gedanken über die Linsen machen die du drauf haben möchtest.
 

Stefan2301

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Kamera

Für dieses Geld würde ich dir eine Kompaktkamera empfehlen. Manche dieser Kameras sind sogar schärfer als eine DSLR. Schau einfach mal in ein Foto-Gescät und probier die Kameras.
LG
Stefan
 

reinholdi

Aktives Mitglied

AW: Suche Kamera

Für dieses Geld würde ich dir eine Kompaktkamera empfehlen. Manche dieser Kameras sind sogar schärfer als eine DSLR. Schau einfach mal in ein Foto-Gescät und probier die Kameras.
LG
Stefan
hallo Stefan, genau auf solche Leute, die mit so einem Argument ins Fotogeschäft kommen warten gewiefte Verkäufer! was machen die? ganz einfach: sie drehen dir einen Ladenhüter an, sagen natürlich, das es die beste ist, und lachen sich ins Fäustchen, wieder einen Dummen gefunden zu haben....
 
V

viddel

Guest

AW: Suche Kamera

also ich habe mir die Canon EOS 450D gekauft, vor einem viertel jahr und ich bin sehr zufrieden. Ist meine 1. Spiegelreflex ist leicht zu bedienen für Einsteiger und kost jetzt glaub noch 399??! Weiß ich nicht genau also ich finde es ist ne dicke Empfehlung des Ding
 

redwalker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Kamera

Eine DSLR ist natürlich schon interessanter und vielseitiger als eine Kompakte. Wichtig hier sind dann aber auch gute Objektive. Diese sind wesentlich mehr Bildwirksam als die Kamera. Also da gilt, lieber etwas länger sparen und was Gutes kaufen.
 
Y

YaseminKurt

Guest

AW: Suche Kamera

Es kommt ganz darauf an, was du mit der Kamera machen willst.
Ich besitze die Sony A300 und bin sehr sehr zufrieden mit dieser Kamera...

LG YaseminKurt
 
K

Kinkynations

Guest

AW: Suche Kamera

eine Top Kamera für wenig Geld ist die nikon D 50,
Mit so einer hab ich auch angefangen (hab auch immer noch eine)
und bin SUPER zufrieden mit.
müßte normal für das Geld welches du ausgeben möchtest, machbar sein.
 

redwalker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Kamera

Noch einmal ne kurze Nachfrage. Willst Du eine Kompaktkamera, oder eine DSLR?
Wie intensiv willst Du Dich mit der Fotografie befassen?
 

FodA_Bastet

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Kamera

was ich noch gerne zu der Panasonic Lumix sagen will die früher gepostet wurde ...

ISO 400 ist ja nicht das non plus ultra ;)

Vorallem Abends oder in Gebäuden geht dann schnell der Blitz an oder das Bild ist absolut verwackelt. Sicherlich kann man gute bilder auch mit Blitz machen, doch finde ich das überaus schwierig... wenn du also auch mal in Gebäuden oder Abend etc. wenn es nicht Taghell ist Photos machen willst, sollte es schon etwas mit mehr ISO sein...
 

redwalker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Kamera

Ich habe einen Arbeitskollegen, der sich eine Lumix gekauft hat. Er ist ein relativ anspruchsloser Hobbyknipser, als Solcher aber nicht mit der Kamera zufrieden. Weiß jetzt die Bezeichnung nicht. ist so eine Atr Bridgekamera.
Ich habe auch etwas mit dem Ding gespielt. Mein Fazit: Panasonic baut tolle HD-Recorder (habe Einen), aber Kameras sollten die liber aus dem Sortiment streichen.
 

maikco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Kamera

Mein Fazit: Panasonic baut tolle HD-Recorder (habe Einen), aber Kameras sollten die liber aus dem Sortiment streichen.

Au je wie ich diese Aussagen hasse(bitte nicht persönlich nehmen). Zur Zeit habe ich die G1 und davor hatte ich die Lumix FZ 50 und bis auf den etwas "schwachen" Weitwinkel und natürlich den Nachteil des kleinen Sensors gab es nichts auszusetzen. Ich würde in diesem Preisrahmen(250 Teuro) schon raten bei Ebay nach diesem Teil zu schauen, ein Zoom von 34-420 das hat schon was ohne Objektive rumzuschleppen. Das schwenkbare Display ist klasse auch wenn es nach unten schwenkt was bei einem Stativeinsatz etwas blöd ist. Meine Tip also, schauen ob es dieses Teil noch günstig gibt(meine ist schon weg) und sich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

redwalker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Kamera

Hi maico, nehme das nicht persönlich, aber hast Du schon mal eine egal welche Lumix mit einer entsprechenden richtigen Kamera verglichen?
 

maikco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Kamera

Nun mein Nachbar hat die 1000 von Canon und als er mich dann mit meiner kleinen G1 gesehen hat haben wir ein kleines"Battle" gestartet (Bäume, Antennenmasten usw.). Also ehrlich die G1 hat sich wacker geschlagen und auf mein klappbares Display war er neidisch. Es ging aber beim der Eröffnungsfrage um eine Kamera ca. 250 Euro und da kann man eine gebrauchte FZ 50 doch gut mit empfehlen. Selbstverständlich haben die Großen (Nikon, Canon) die Nase vorn wenn es um Spitzenprodukte geht, aber gleich pauschal eine andere Firma ins Abseits setzen finde ich nicht fair. Auch die Großen haben Billigheimer im Angebot.
 

Nimroad

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Kamera

Hallo

Suche auch nach einer Kamera.

Ich hab eine 3 megapixel kamera die macht eigentlich sehr schöne klare Bilder und besitze eine 8 megapixel Kamera wobei es bei der sehr schwierig ist Bilder hin zu bekommen die nicht verschwommen sind. problem allerdings bei der 8 mega pixel kamera ist das die Bilder sehr pixelig sind.

Jetzt möcht ich mir gerne eine Spiegelreflex kamera kaufen weil ich der Meinung bin das diese bessere Bilder macht als eine ganz normaler digitalkamera.

Meine Frage auf was muss ich achten?
Was muss sie haben ?
Und wieviel Pixel wären von vorteil ?

Was mir wichtig ist das die Bilder schön scharf gestochen sind und keine extreme Pixeln aufweisen sollen bei vergrösserung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben