Also jetzt habe ich nun das erste Mal tatsächlich nicht gefunden, was ich suche. 8O Hat Jemand eventuell einen Tipp für mich, wo ich Brushes in Form von Klebestreifen finden kann? LG, Inee
Nö, nicht direkt , aber es gibt hier ein Workshop , von Paccoo, wo das beschrieben wird , wie man das selbst erstellen kann
hm....hab ich irgendwo aufm rechner.... ich guck mal nach. schick mir mal ne PM mit deiner mail-addy,dann kann ich sie dir schicken.........wenn ich sie unter meinen 27867674763247 brushes gefunden hab *chaotisch guckt Angel :twisted: EDIT: hab sie!! http://www.deviantart.com/view/7792336/
@TylersAngel vielen lieben Dank, genau das habe ich gesucht! @Mosh wenn Niemand welche gekannt hätte, wäre mir eh' nichts anderes übrig geblieben. Da ich aber von Natur aus ein eher fauler Mensch bin, wollte ich das vermeiden.... :lol: Wenn man allerdings bedenkt, wie lange ich gesucht habe, hätte ich die wahrscheinlich tatsächlich bereits selber gemacht. Allerdings habe ich so wieder andere Sachen gefunden, die ich noch brauchen kann. Hat halt alles so seine Vor- und Nachteile. LG, Inee
hey Angel, sehr schöner Link, danke! Hab zwar auchschonmal selber welche gemacht wenn ich welche brauchte aber die hier sheen echt gut aus.
Ich weise bei diesen Brushs nochmal auf die Regeln der Dame hin, da sowas ja allzugerne mal überlesen wird.
Hi, Also anscheinend ist hier jeder am Saugen ohne wen und aber. :twisted: Seit wann muß man bei "Adobe Studio Exchange" nur seine E-Mail angeben. Ich weis das man seine gekaufte Software regestrieren muß, nachher bekommt man einen Benutzernamen und ein Passwort, und damit kann man die Sachen downloaden. Zumindest war es noch vor ein paar Wochen so, als ich mein Photoshop CS2 und Illustrator CS2 regestriert habe.
ich wurde gestern nur nach meiner emailgefragt vielleicht kommt das daher das ich schon registriert bin keine ahnung