Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Kontroll-Leser“

kiryx

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich arbeite mit ein paar Freunden an einem größeren Photoshop/Fotografie Tutorial und wir suchen dafür Leute die uns helfen wollen. Kontrolle Lesen oder einfach nur ein paar Tipps geben. Jede Hilfe ist uns willkommen.

Es muss keiner das komplette (max. 150 Seiten bis jetzt) Tutorial lesen! Es muss mir auch keiner eine perfekte Ausarbeitung liefern! Das erwarten wir nicht! Selbst wenn es nur ein fehlendes Komma ist auf das wir hingewiesen werden ;)

Da wir das Tutorial kostenlos anbieten wollen, können wir leider keine große Gegenleistung bringen wie Geld oder ähnliches. Wir können euch nur anbieten euch lobend am Ende des Tutorials zu erwähnen. Gerne könnt ihr uns (einfach eine PN an mich) auch um Hilfe bitten falls ihr selbst gerade an etwas schreibt!

Wenn weitere Fragen sind könnt ihr mir gerne eine PN schreiben!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
K

ks7776

Guest

AW: Suche Kontroll-Leser

Wie umfangreicht wird das Tutorial und was für ein Thema habt ihr geplant?
 

kiryx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Kontroll-Leser

Wie umfangreicht wird das Tutorial und was für ein Thema habt ihr geplant?

Also:

Die neuste Version hat so um die 150 Seiten, wenn wir das Layout fertig haben.

Themen sind sehr grundlegend und umfangreich, es soll eine Art Buch werden für Einsteiger!

Also von wie kaufe ich mir die richtige Kamera, bis hin zum ersten Panorama ;)
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Suche Kontroll-Leser

150 Seiten - das würde mir auch liegen - aber doch nicht einfach so ohne ... , oder? Zum "Link" bitte noch ein Ausgleichsangebot.

Anna
 

kiryx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Kontroll-Leser

Also Geld verdienen tuen wir damit keins, und auch unser Blog steckt noch in den Kinderschuhen!
Das Tutorial soll eigentlich kostenlos zur Verfügung stehen, also kann ich dir da auch nur anbieten das du es als eine der ersten Personen bekommst oder lobend erwähnt wirst.
 
K

ks7776

Guest

AW: Suche Kontroll-Leser

Also ich muss da annabellkiara zustimmen. 150 Seiten ist ziemlich viel Idealismus. Besonders sehe ich die Gefahr, das "Alles ein bisschen" und nichts genau erklärt wird. Gibt es sowas nicht schon wie Sand am Meer?
 

kiryx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Kontroll-Leser

Es ist ja mit 150 Seiten nicht zu Ende. Es wird ja Schritt für Schritt verbessert und erweitert. Anhand des Feedbacks ;-)
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Suche Kontroll-Leser

@kiryx
Es steht dir offen, um kostenlose Hilfe zu ersuchen - nur hat das alles schon ein Gschmäckle und geht über "Forumsmitglieder helfen gerne" weit hinaus. Aber jeder muß selber wissen, was er kostenlos zu tun bereit ist.

Anna
 

kiryx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Kontroll-Leser

Ich möchte hier wirklich keinem etwas aufschwatzen oder ähnliches. Ich dachte mir nur das ich hier Menschen finde die mir helfen können/möchten. Ich hab hier im Forum gemerkt das es hier unglaublich talentierte und engagierte Menschen gibt! Ich würde das Tutorial auch gerne hier zur Verfügung stellen, doch leider erhielt ich keine Antwort auf meine Mails.
Es muss ja nicht das reine kontroll lesen bleiben. Gerne arbeite ich auch mit anderen zusammen!
 

kloetzchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Kontroll-Leser

Hallo,

ich stelle mich auch gerne zur Verfügung, um eine Kontrolllesung durchzuführen - insbesondere deshalb, weil ich oft festgestellt habe, dass einige Sachen für "Fortgeschrittene" schon so selbstverständlich sind, dass Anfänger häufiger darüber stolpern als man als Author so denkt ;)

Ein Link schicken wäre voll ok.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben