Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Kontroll-Leser“

kiryx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Kontroll-Leser

Vielen Dank :) ich werde ihn dir spätestens Dienstag zukommen lassen.

Es muss auch keiner die 150 Seiten lesen, wirklich nur so viel wie ihr Lust habt! Wenn ihr auf Seite 2 merkt das es mist ist oder ihr keine Lust/Zeit mehr habt ist das kein Problem.
 

schokomueller

Hab' nicht ausgelernt.

AW: Suche Kontroll-Leser

Über einen Link würde ich mich auch freuen. Jedoch kann ich keine Garantie geben, ob und wie lange es bei mir dauert - bei 150 Seiten.
Aber wie schon gesagt wurde - es muss jeder selbst entscheiden, wie weit er bei diesem Projekt hilft. Und ich sage mir eben "mach dir keinen Stress dabei" ;)
Vielleicht bringt das auch den ein oder anderen Vorteil, als gezwungen durch das Dokument zu "rasen".

Bin schon gespannt auf die Datei.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Suche Kontroll-Leser

Mann ist das schön, so viele freischaffende Künstler. @kiryx, meine Empfehlung wäre jetzt, jedem Helfer wohl das gesamte Dokument zukommen zu lassen, jedem jedoch bestimmte, festgelegte Seiten zur Bearbeitung zuweisen. Auch und u.a. wegen solcher Hinweise
Und ich sage mir eben "mach dir keinen Stress dabei"
Du willst ja auch irgendwann fertig werden.

Anna
 
AW: Suche Kontroll-Leser

Ich finde, fragen darf man schon. Die Frage selbst ist keineswegs dreist. Jeder darf nein sagen. Niemand braucht auch nur zu antworten.

Es hätte der Frage aber das "Geschmäckle" genommen, wenn gleich im ersten Post klar gewesen wäre, dass hier kein Geld fließt.
 

MrSpock

Admiral

AW: Suche Kontroll-Leser

Also ich biete mich ebenfalls an! Idealismus ist eine Sache, die ich liebend gerne unterstütze. Wie man sich dafür zu alt, zu reif oder was auch immer fühlen kann, ist mir ein Rätsel - aber naja ...
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Suche Kontroll-Leser

... Idealismus ist eine Sache... Wie man sich dafür zu alt, zu reif oder was auch immer fühlen kann, ist mir ein Rätsel - aber naja ...

... so eine dünne Aussage. Aber gut. Irgendwann wird jeder mal erfahren, daß man von Luft und Liebe auf Dauer nicht existieren kann. Aber nun genug für heute.

Anna
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche Kontroll-Leser

So - hier mal einen Schnitt.

Dieses Forum hier heißt "Suche"
Das ist keine Diskussion über Für und Wider einer kostenlosen Hilfe, sondern eine ganz normale Anfrage in dem dafür vorgesehenem Forum.

Wer nicht zu den bereits aufgeführten Bedingungen helfen möchte, der möge sich bitte zurückhalten und seine Tastatur schonen.

Ich danke euch.
 

kiryx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Kontroll-Leser

So - hier mal einen Schnitt.

Dieses Forum hier heißt "Suche"
Das ist keine Diskussion über Für und Wider einer kostenlosen Hilfe, sondern eine ganz normale Anfrage in dem dafür vorgesehenem Forum.

Wer nicht zu den bereits aufgeführten Bedingungen helfen möchte, der möge sich bitte zurückhalten und seine Tastatur schonen.

Ich danke euch.

Das finde ich ist ein gutes Schlusswort zu dem Thema! Ich werde trotzdem nochmal den ersten Post von mir editieren damit von Anfang an klar ist um was es geht und das alles ohne Geld und Pflichten von statten gehen soll!

Ich meinte nur, dass ich nicht 25 Stunden pro Tag diese(s) Tutorial(s) lesen will / kann.
Wenn der @TO damit ein Problem hat, kann er mir auch einfach keinen Link schicken. Ich reiße mich da nicht drum, biete hier nur meine Hilfe an.

Das erwarte ich in keinster Weise !!!! Ihr könnt euch alle Zeit der Welt lassen! Und alle 150 Seiten zu lesen kann und will ich erst recht nicht erwarten! Ich freue mich auch wenn mir jemand sagt: "Alter da fehlt ein Komma in Satz 3!"
;)

Aber wie schon gesagt wurde - es muss jeder selbst entscheiden, wie weit er bei diesem Projekt hilft. Und ich sage mir eben "mach dir keinen Stress dabei"

Ich hätte es nicht besser sagen können!

@kiryx, meine Empfehlung wäre jetzt, jedem Helfer wohl das gesamte Dokument zukommen zu lassen, jedem jedoch bestimmte, festgelegte Seiten zur Bearbeitung zuweisen.

Die Idee finde ich gut! Werde ja mit Sicherheit mit einigen dann auch per PN schreiben und da kann man ja erfragen in wie weit die Person Lust/Zeit hat oder auch je nachdem auf welchem Gebiet sie sich jemand auskennt!

@Alle die helfen wollen:

Ich werde spätestens Dienstag die Links verschicken! Vielen Dank euch allen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben