Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche: Korrekturleser | Lektor | Validator für HP-Tut. #2“

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

Suche für meinen neuen mega mega mega, mega... Homepageworkshop #2 einen Korrekturleser/Lektor. Da mein deutscher Satzbau, genauer die Syntax nicht immer ganz richtig ist. Lesbar ist es allemal.

Zum Durchschauen wäre eine 31 Seiten PDF Datei (bis jetzt sind nur Tag 1,-2,-3 enthalten). Ich würde natürlich Grafiken und Code rausnehmen, sodass die Seitenzahl sich auf ungefähr 24 einpendelt.
Als "Arbeitsaufwand" winkt eine kleine Danksagung am Ende des Tutorials sowie auf der fertigen Seite.

+

Weiterhin suche ich jemand mit dem ich schnell den HTML Code durch den W3C Validator jagen kann und fix die Fehleranalyse und Verbesserung durchgehen kann.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Suche: Korrekturleser | Lektor | Validator für HP-Tut. #2

/push
keiner? ansonsten schenk ichs mir und mach mir die arbeit nicht mehr...
 

Herr_D

offline

AW: Suche: Korrekturleser | Lektor | Validator für HP-Tut. #2

Wie viel Zeit hab ich zum Lesen?


..und hast auch ein anderes Format auf Lager? .pdf kann ich nicht bearbeiten



Würde aber zur Not auch gehen... allerdings bitte mit Bildern und Code, sonst ist das für micht nix ;)
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Suche: Korrekturleser | Lektor | Validator für HP-Tut. #2

genug, es ist einfach nur das nen zweiter mal fix drüberfliegt und schaut wie es geschrieben ist. teil4 habich bis jetzt noch nicht fertig, schreibt sich so schlecht in der neuen wohnung ohne internet und solange muss ich halt an der uni oder im offenen wlan daten sammeln :)
ich schreib dir mal mehr in einer pm.
 

mfgleo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche: Korrekturleser | Lektor | Validator für HP-Tut. #2

Hallo eFox!

Würde Dir gerne helfen und mal drüber lesen. Wenn noch Bedarf besteht.

Gruß mfgleo
 
S

Sythus

Guest

AW: Suche: Korrekturleser | Lektor | Validator für HP-Tut. #2

Biete meine Hilfe auch gerne an
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben