Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche kostenloses plugin für Illustrator CS6 für Bemaßung“

P

paspadeur

Guest

Hallo, suche ein kostenloses Plugin für Illustrator CS6 damit ich Bemaßungslinien zeichnen kann. Die Bemaßung muss nicht mal maßstabsgetreu sein. Mein damit das ich die Bemaßungslinien aufziehen kann und den Wert dann manuell eintrage oder korrigiere.
Das Plugin von Hot Door CAD-Tool8 habe ich schon gesehen, ist mir aber zu teuer da ich diese Funktion nur ab und an benötige.

Wünsch Euch allen schöne Weihnachten

Grüße paspadeur
 

Vektorprogramme

liselotte

Bärliner Jung

AW: suche kostenloses plugin für Illustrator CS6 für Bemaßung

Wenn ich wüsste wie es hieß??? War für umme.
Ich schau mal
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: suche kostenloses plugin für Illustrator CS6 für Bemaßung

Dafür gibt es kein kostenloses Plugin. Es gab mal ein Skript, aber ich meine, dass es auch inzwischen vom Netz genommen wurde. Es gibt aber ein günstigeres Plugin: Vectorscribe.
 
AW: suche kostenloses plugin für Illustrator CS6 für Bemaßung

Ist eventuell InDesign auch vorhanden? Dafür gäbe es was beim Absatzsetzer:



Gruss und schöne Feiertage Micha
 

pixelmaker

jeden Tag neu hier

AW: suche kostenloses plugin für Illustrator CS6 für Bemaßung

Hallo,
es gibt, neben den mittlerweile recht teuer gewordenen CAD-Tools, noch die "JLG-Dimensions" zum kleinen Shareware-Preis von 25 Euro.
Die Plugins gibt es bis zur Version CC für den Mac und bis zur Version CS5 für Win.
Die Webseite erzeugt zwar leichte Augenschäden, aber das Plugin funktioniert gut.
Ohne Registrierung gibt das Plugin eine Meldung beim Programmstart von sich, funktioniert aber.

grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben