Anzeige

Suche (kostenloses) Portfolio

Suche (kostenloses) Portfolio | PSD-Tutorials.de

Erstellt von RedRum, 18.10.2008.

  1. RedRum

    RedRum pornolicous?

    13
    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    1.325
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Fulda
    Software:
    Creative Suite CS6
    Suche (kostenloses) Portfolio
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem (kostenlosen?) Portfolio.

    Also gibt es da irgendwie eine Möglichkeit seine Bilder kostenlose hochzuladen und sozusagen als Galerie anzulegen?

    Das ganze darf von mir aus auch was kosten.

    Wichtig für mich wäre..

    - Die Bilder in beliebiger Größe hochladen zu können
    - Text/Infos hinzuzufügen
    - am besten ohne Werbung
    - einfache Handhabung, also ein ganz simples CMS wo ich die Sachen editieren kann
    - Thumbnailfunktion
    - schickes layout (das kann ich aber ja auch selber anlegen)


    Ich kenn mich mit Html nicht wirklich aus und kann daher auch selber nicht viel dazu beitragen, daher such ich eben was einfaches...
     
    #1      
  2. Gold

    Gold Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Suche (kostenloses) Portfolio
    AW: Suche (kostenloses) Portfolio

    Kostenloses, welches dann aber ruhig etwas kosten darf ???
    Oder suchst du einen Webspace (da du das Layout auch selbst anlegen kannst)?

    So ganz versteh ich dich nicht :?:

    was ist mit google - also so einen kostenfreien Google-Account. Da kannst du unter "Picasa Webalben" Bilder hochladen und bestimmen, welche Webalben öffentlich gemacht werden und welche nur für einen exclusiven Kreis zugänglich sind. (Picasa Web Albums)

    Mfg

    Gold
     
    #2      
  3. otto2

    otto2 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfalz
    Software:
    Photoshop CS2
    Suche (kostenloses) Portfolio
    AW: Suche (kostenloses) Portfolio

    Nichts für ungut, aber das was du suchst ist so die eierlegende Wollmilchsau.

    Einfache Bedienung gepaart mit hoher Funktionalität, Werbefreiheit, kostenlos und dazu soll es noch gut aussehen.
    Ich bezweifle stark, dass du da was passendes findest, wenn du nicht Kompromisse eingehst. Also entweder die Ansprüche zurückschrauben, Geld bezahlen oder sich eingehender HTML/CSS oder auch CMS befassen.

    Ich habe selbst ähnliches gesucht und nicht gefunden. Letztendlich habe ich mir meine eigene Website bebastelt und selbst online gestellt.
     
    #3      
  4. Zyp

    Zyp Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    ps.csII, c4d
    Kameratyp:
    Sony.alpha100
    Suche (kostenloses) Portfolio
    AW: Suche (kostenloses) Portfolio

    Vielleicht nicht ganz soo das was du suchst, aber in die Richtung geht es ja schon: deviantART: where ART meets application! . Bestimmt schonmal gehört/gesehen!

    Zyp
     
    #4      
x
×
×
teststefan