Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche kreative Ideen“

L3vi

Moviemaker

Moin community,
ich mache dieses Jahr mein Abitur und wurde vom Jahrgang beauftragt den Abifilm zu übernehmen, da ich mich am besten mit so etwas auskenne.
Unser Motto-Spruch lautet: "13 Jahre gepokert und immer noch ein As im Ärmel"
Unser Abistreich ist auch auf das Thema "Poker" fixiert und nun sollte meiner Meinung nach der Film auch dieses Thema beinhalten. Nur kamen mir bisher keine wirklich brauchbaren Ideen, wie man dies gut umsetzten kann...
Nun wollte ich euch einmal fragen, ob ihr eventuell kreative Ideen habt????
Von der Videobearbeitung sind kaum Schranken gesetzt, also soll es daran nicht scheitern....
Ich hoffe auch tolle Vorschläge =)

mfg L3vi
 

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche kreative Ideen

Ich finde es Lustig wenn man irgendwie Lehrer mit einbezieht (die cool drauf sind).

Pokerrunde mit lehrer die dann eskaliert etc.
 

L3vi

Moviemaker

AW: Suche kreative Ideen

Du hast mich mit deiner Idee grade auf ne ganz gute Idee gebracht, danke ;)
Halt so eine Pokerrunde mit Lehrer und dann versucht der zu bescheißen, was aber auffliegt, und dann kommt so eine Aussage wie: "Nun reicht es, nun lassen wir uns nicht mehr alles gefallen!"
Oder so etwas in der Art halt.... So als Einleitung sozusagen...

Gibt es noch weitere Vorschläge?
 

Ninimaus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche kreative Ideen

Pokern um Abschlussnoten und der Lehrer merkt dabei, dass er echt schlechte Karten hat.

Schnell noch die Sprühflasche zur Hand nehmen und ihm unechten Schweiss auf die Stirn spritzen :lol:

Möchte das Ergebnis auf jeden Fall sehen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben