Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Kreativen Rahmen“

K

kyur4

Guest

Hallo Leute,

ich suche Vorschläge für individuelle Rahmen, bin für jegliche anregungen und Beispiele dankbar.

sorry für die Waage Erklärung, aber weiß selbst noch nicht genau wie es im Detail aussehen soll.

vielen Dank im voraus
 

Photoshop

tomatentheo

professional vagabond

AW: Suche Kreativen Rahmen

Rahmen um ein Foto? Rahmen für Webseitenlayout? Rahmen für n Kalender? Also etwas mehr musst du schon bringen.
 

oldhenry

Helper

AW: Suche Kreativen Rahmen

Schau doch mal auf die Seite von chip.de, dort kannst Du Dir eine ältere Version von
Helicon Filter Free kostenlos downloaden.
 

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Suche Kreativen Rahmen

ich suche Vorschläge für individuelle Rahmen
Mein Vorschlag:
fünfeckiger Rahmen mit doppelter Kontur (innen breit, außen schmal), Farbe: Grün/Violettverlauf mit Holzstruktur und gelben Schmetterlingen drauf, dazu noch rosa Sterne und etwas Glitzer. Schlagschatten und abgeflachte Kanten nicht vergessen, damit es etwas plastischer aussieht.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Suche Kreativen Rahmen

Ebenfalls zur Anregung:

Ansonsten hilft auch noch Tante G mit dem Suchbegriff "photo frame" in Verbindung mit "brush" oder "vector".
 

Hades13

Irgendwas

AW: Suche Kreativen Rahmen

Und nun wäre noch zu klären ob du Rahmen als Vektor, PNG, JPG oder auch Stil suchst, damit dir vllt. auch wirklich geholfen werden kann.
Wo sollen die Rahmen den eingesetzt werden und im Zweifel wofür?

Gruß
 
K

kyur4

Guest

AW: Suche Kreativen Rahmen

erstmal danke für die kommentare... ihr habt mir schon weitergeholfen...

habe natürlich was für photoshop gesucht, die ich dann anschließend für bilder nutzen kann... habe mich wirklich ein wenig ungenau ausgedrückt, sorry nochmal dafür...

also vielen dank leute...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben