Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Krtik“

k4yo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Möchte mal meine Arbeit bewertet haben und Verbesserungsvorschläge von Profis bekommen. Mache das nur aus Hobby deshalb ist es nicht so Top also bitte nicht so streng bewerten :)

Klein


Vorher


Nachher


Gruß,
Kai
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: Suche Krtik

Die Weichgezeichneten Stellen sind ein Bisschen Fleckig, dadurch fällt das bissl auf, ansonsten find ich das ganz gut.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Suche Krtik

an sich gar nicht mal so schlecht

was mir aber gleich auffiel ist die Stirn *über dem Auge* da schaut es so aus als wenn
du eine Delle drin hast
 

Spunsh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Krtik

also ich finds gut.

klar sind immer paar stellen wo man noch besser sein kann, aber deins ist schon gut geworden.
 
AW: Suche Krtik

mir gefällt es nicht. es ist zu fleckig und zu unsauber gearbeitet (mund).
wie lange hast du daran gearbeitet? 2min?
mach die weichzeichnung das nächste mal mit dem gauschen weichzeichner, das wird besser.
 

betty01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Krtik

also ich muss leider auch sagen, dass mir das erste bild besser gefällt, sieht natürlicher aus!das zweite bild sieht für mich zu sehr nach 'porzellanpuppe' aus, aber wie du ja gesagt hast bist du noch anfänger- das wird schon...schlecht ist es ja nicht, viell. nur ein bißchen zu viel! Viel Spaß beim weitern ausprobierren!
 

MrsShiva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Krtik

mir gefällt es nicht. es ist zu fleckig und zu unsauber gearbeitet (mund).
wie lange hast du daran gearbeitet? 2min?

wieso muss es immer solche derbe kritik geben, grad für anfänger??? is das irgendwie ne berufskrankheit? ne bekannte von mir lernt derzeit mediengestalter und putzt alles runter, was anfänger machen.. (komischerweise war ihre zwischenprüfung nich mal "befriedigend" *hust*)

ich find, grad für anfänger kann man 1. bisschen konstruktivere kritik geben und 2. sollte man keine profi ergebnisse erwarten, als bei einem, der sowas gelernt hat :rolleyes:

ich persönlich find das nachher foto auch bisschen zu weich und wie jenni meinte, die stirn wirkt n bisschen, als ob da ne beule drin wär

aber sonst. für nen anfänger auf jeden fall kein müll - wie's andere vielleicht sagen -
 

k4yo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Krtik

Danke danke für die Kommentare :) Habe schon länger als 2 min dran gesessen ;-)

Naja werde es noch verbessern wen ich zeit finde :)

Mir macht das sehr viel spass irgendwie evt hänge ich meinen job an den Nagel und lerne mich um :D
 
W

Woooza

Guest

AW: Suche Krtik

@ MrsShiva: Hast du den Titel des Threads mal gelesen? Suche Kritik...mhh....komisch warum kritisieren denn alle das Bild? Sehr mysteriös.

Nunja is ja egal....zum Bild: Ich find das Bild ganz ok, allerdings würd ich das blau der Augen nich so stark machen...is aber Geschmackssache. Die Sachen mit dem
Weichzeichner wurden ja schon gesagt.
LG Woooza
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Suche Krtik

versuch vllt mal noch nen bisschen störungen per filter hinuzzufügen, weil eine normale haut ist ja nicht aalglatt. aber ansonsten finde ichs auch sehr gut, wobei die augen mir zu unnatürlich vorkommen. weiß jetzt nihct, ob das so gewollt ist.
 

chrischan65

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Krtik

Simsalabimm.


War nur ein erster Versuch, mit meinem neuen Prog und waren auch insgesamt nur 4 Aktionen ohne "drinnen rumzumalen". Man könnte sich jetzt noch mit den grünen Stellen etwas beschäftigen, die waren ja aber auf dem Vorher-Bild ja auch drauf.

Gruß
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Suche Krtik

auf Anhieb fällt mir eigentlich nur ein hübscher Junge
m22.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben