Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Leute für Zusammenarbeit“

J

Janiboy

Guest

Hallo Leute,

nachdem das Thema "C4D-Clan/Community mit Gemeinschaftsprojekten" ja ziemlich eingeschlafen ist, dachte ich, ich suche mal ein paar Leute zusammen, mit denen sich ein größeres Projekt wie ein Kurzfilm verwirklichen lässt. Wer Lust hast bitte melden.

So far,
Janiboy
 
J

Janiboy

Guest

Wurde doch geschrieben :) . Ein größeres Projekt, noch net genau festgelegt, wahrscheinlich ein kurz fantasy-trailer etc. Wichtig sind Leute für Charakter und Mocca.

So far,
Janiboy
 
J

Janiboy

Guest

Ich dachte an so etwas



als "Maincharacter", allerdings bekomm ich gesichter nie so gut hin, deshalb charakter :).

Und ein Dorf in einem solchen Stil:



Ich dachte da würden vielleicht einige interessierte mitmachen.

So far,
Janiboy
 

beyond

evil ^.^

ja dann, welche charaktere stellst du dir denn vor?! mh, n´drachen modeln würd mir taugen, oder so nen kriegsdämonen :)

ja sieht cool aus der typ, guckn wir mal wie sichs entwickelt, aber würd denn/oder so einen in die richtung schon gern modeln :)
 
J

Janiboy

Guest

Naja, macht ja nix. Aber schon, dass ihr mitmachen würdet :) . Bin aber dann so wie ich das seh der einzige anfänger im "Team", oder? :D

Naja, ich sammel jetzt noch ideen für die genauere planung.

So far,
Janiboy
 
D

Dark_link

Guest

hi, hätte auch interesse bin aber anfänger in C4D, was muss denn noch so gemacht werden, kann ich mitmachen?
 

NT2005

Von dannen.

Mocca animationen, Gebäude detalliert, Charakter modellieren.....weniger Anfänger Sachen....

Aber ich will dich im himmelswillen nicht ausschließen, du kannst ja eine ShortStory erstellen.

Mfg

Nt2005
 
D

Dark_link

Guest

was is denn eine shortstory? (warum ausschließen, wenns zu schwer, dann bringts ja nix, wenn ich mitmach)
 
J

Janiboy

Guest

So, hab mal versucht das Schwert zu modeln



Ist etwas unsauber geworden, aber da wird noch dran gefeilt :) .

Würde denn jemand mal den Körper versuchen?

@ Dark_link
Kannst natürlich auch mitmachen, bin ja selber jetzt net wirklich profi, eher im gegenteil :) .

So far,
Janiboy
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

Hi,

Also ich würde noch mehr Details ans Schwert machen...aber was ich eigentlich nicht verstehe:

Wenn du selbst noch ein Anfänger bist, warum startest du dann so ein Projekt? Ich will dich nicht entmutigen, ich find es sogar toll, aber ich denke, dass es nicht so klappen wird, wie du dir das Vorstellst, schließlich habt ihr noch keine genauen Skizzen bzw. Größenverhältnisse usw. angegeben...also macht weiter, aber nehmt euch nich zu viel vor.

MfG
Christian
 
J

Janiboy

Guest

Naja, ich habe das begonnen, eben WEIL ich noch nicht alles so genau hinbekomme wie es soll, vor allem Körper, Gesicht etc. Ich dacht, ich könnte mir mal etwas Unterstützung holen :) .

So far,
Janiboy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben