Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Leute für Zusammenarbeit“

beyond

evil ^.^

@nt2005
hier die links







das tut vom dude gefällt mir persönlich aber nit so richtig, außer die art und weiße wie er die hand modelt, und so model ich eingentlich den kompletten body, aus einem würfel "grob" extrudieren, ab in den hypernurb, knifetool punkte reinmachen, und dann halt in form bringen :)
 
J

Janiboy

Guest

Sieht doch schon mal gut aus. Vielleicht den Mund ein bisschen kleiner, ansonsten klassse.

So far,
Janiboy
 

beyond

evil ^.^

hab den mund überarbeitet, glaub so müsste er passen :)



wie weit bist du janiboy?!

@nt2005
hast du schon ein bild von der kirche?!
 

NT2005

Von dannen.

Eh^^ ich hab noch keine Lust gefunden weiter zu machen, zumal meine Projekt auf der Lan gelöscht wurde.... :?

Aber morgen wird da schon noch mal was werden 8)

Mfg

Nt2005
 

Gegenton

Allrounder

mMn haben die zierlichere nasen ^^

und dünnere gesichter :)
wenn das nicht soooo viel aufwand ist, würde ich das vielleicht in angriff nehmen.. also du sollst das.. weil ich = nix checken, nur grundzüge :D
 

beyond

evil ^.^

@nt2005
schade :( aber bin schon gespannt wie du das dorf umsetzt

@gegenton
der aufwand hält sich in grenzen, ausser an der nase würd ich gröbere änderrungen gerne vermeiden :)
 

Chrios11

Noch nicht viel geschrieben

ich biete mich für die texturen an, falls beyond da noch bedarf hat. :)
ansonsten, falls ihr noch jemanden für was braucht, gerne.

Gruß, Mordor
 

NT2005

Von dannen.

Also hier will ich mal schnell mein Bild zeigen, es ist noch nicht fertig :) Naja sagen wir mal, es fehlt noch viel, sehr viel, aber es wird schon. Geduld. Hatte noch keine Zeit es mit Grundtexturen auszustatten. Wenn ich mit Außen fertig bin, dann mach ich es Innen fertig.

Mfg

NT2005

?: Ach ja Bild sollte ich ja auch noch reinstellen. 8)
 
J

Janiboy

Guest

So, habe mal noch was gemacht. Ich denke, das sollte man (wenns verbessert ist) als Anfangsbild nehmen:



Und noch eine Grasalternative, wobei natürlich die Textur viel zu klein für die Landschaft ist, deshalb ist es zu grob, aber ich arbeite dran. Postet mal, ob Gras auch in Ordnung ist.



So far,
Janiboy
 
J

Janiboy

Guest

@ mordor48

Klar kannst du mitmachen. Wenn dus kannst, könntest du die Animation machen, ansonsten kannst du dich vielleich mit dem moddeling von rüstungen beschäftigen.

So far,
Janiboy
 

NT2005

Von dannen.

Also ich würde, wenn das alles animiert werden sollte, das Gras mit Hair machen. Damit kann man es noch gut animieren.

Vorschlag: Der Untergrund wird steinig/sandig und hier und da wachsen ein paar Grasbüsche.

Mfg

NT2005

P.S. Bei ca. einer Stunde kann man auch den Edit-Button benutzten Janiboy.
 

beyond

evil ^.^

@nt2005
sieht ja schon richtig heimelig aus die kirche :) hast du vor ein komplettes dorf zu modeln?!

@Mordor48
ja beyond hat da noch bedarf :D würd mich freun wenn du das machst, und mir dann vielleicht noch sagst/zeigst wie das richtig geht :)

@janiboy
also mir würd die variante mit der schnee/winterlandschaft am besten gefallen, find sowas sehr atmosphärisch, hast du schon mit der rüstung/waffen weitergemacht?!

hm, ne ganze wiese mit hair machen, und dann noch animieren, wie lang dauert das dann zum animieren :eek:
 

NT2005

Von dannen.

Deshalb meinte ich Büschelweiße, aber wenn wir Schnee nehmen können wir das auslassen, leider würd das dann nicht einfach mit den Häusern, denn man muss dann bestimmt den Schnee mit Modellieren auf den Dächern, wenn da eine 10cm Schicht liegt.

Mfg

Nt2005
 
J

Janiboy

Guest

@nt2005

keine sorge, wir machen die häuser wohl sowieso halb eingestürzt, da liegt dann nicht mehr viel schnee drauf :) .

@beyond

Ja, ich bin an der rüstung dran, kümmere mich aber zunächst um das design der Landschaft, denn Dark_link wollte sich ja mal an der Rüstung versuchen.

So far,
Janiboy
 

beyond

evil ^.^

und hier is er, in voller lebensgröße, unser superkrieger, also wenn der net gefährlich ausschaut :D



mach ich am sonntag dann fertig, weil morgen bin ich auf ner lan (werd aber aufpassen das mir keiner was löscht :p ) und jetz geh ich schlafen

ja genau, ein altes verlassenes dorf, das is gut, und vor allem was da noch für kreaturen im dunkeln lauern können :) ne, ich sollt jetz echt schlafen gehn

was is eigentlich mit dark_link, nix mehr gehöhrt hab von ihm :(
 

NT2005

Von dannen.

@beyond

Das hätte ich auch noch hinbekommen mit den Body :p


Ach so, da war doch was mit kaputt, da muss ich es wohl noch etwas zerstören. Oder wie wäre es, wenn wir wenigstens die Kirche ganz lassen.

Mfg

NT2005
 
J

Janiboy

Guest

Ja, die Kirche kann ganz bleiben, aber wenn du, wie du gesagt hast, noch einen Innenraum modelst, dann kann der ja etwas verwüstet werden.

So far,
Janiboy
 

beyond

evil ^.^

@nt2005

dabei hab ich mir solche mühe gegeben :( :D
modelst du jetz eigentlich das komplette dorf?! wie wärs noch mit so accessoiares wie brunnen, schubkarren, fässer, zaun, bäume und solche sachen, sollten wir dann aber vielleicht noch aufteilen, sonst wärs ein wenig viel für einen allein?! :)

@janiboy
schnell brauch ne rüstung, muss den body verstecken :lol:

juhuuu,mein 100 post :)
 
J

Janiboy

Guest

Sowas wie Schubkarren fällt in meinen Bereich, übrigens gute Idee, ich fang gleich mal mit einer an :) .

So far,
Janiboy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben