Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Licht effekt“

F

Fr3ak

Guest

Hallo,
Ich bin neu hier, also verzeit mir wenn ich im falschen 'Abteil' bin.

Ich suche ein Licht Effekt den ich auf einem Foto gesehen habe aber nicht weiß wie er geht oder wie ich ihn mache.

Hier mal das bild ;)





Wäre sehr lieb wenn mir jemand sagen bzw. beschreiben könnte wie ich diesen Effekt mache :)

Welches Programm brauche ich dazu ? ;)

Bild entfernt Urheberrecht beachten! Hansa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

AW: Suche Licht effekt

Hallo,
hast du denn schon irgendein Bildbearbeitungsprogramm, welches Betriebssystem?
Sonst müssen wir hier kräftig unsere Kristallkugeln putzen um zu helfen :)
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Suche Licht effekt

Mit dem Renderfilter/Beleuchtungseffekte läßt sich da schön spielen. Vorausgesetzt Du arbeitest mit Photoshop. Erzähl ert einmal etwas mehr von Dir und Deinen Möglichkeiten.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Suche Licht effekt

na die farben an sich sind durch eine gradationskurve verändert, bei der man die einzelnen Kanäle oben auswählt und die Kurven verschiebt... den Fleck kann man einfach auf ner neuen Ebene "malen"...

Das war mal n Spontan-Tipp mit der Unterstellung, dass du Photoshop hast ;)

Gruß

RZS
 

MineTechCraft

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Licht effekt

Ich empfehle dir die Testversion von Photoshop da gehste dann auf
Filter > Renderfilter > Beleuchtungseffekte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben