Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche links, wo man kostenloses bildmaterial downloaden kann für eigene seiten z.b.“

hexe123

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

ich bin ja soooo begeistert von jennies zwinkeraugen und möchte mir auch so was ähnliches basteln.

ich würde gerne von euch seiten, links empfohlen bekommen, wo ich gutes bildmaterial kostenlos downloaden kann, auch für andere zwecke. also so eine art bildarchiv. die bilder sollten natürlich zur weiterbearbeitung freigestellt sein, d.h. in meine seiten z.b. als signatur oder so eingebaut werden dürfen.

über tips freue ich mich immer.

ich habe noch fragen dazu: wenn ich ein bild für eine signatur entsprechend bearbeitet habe, wie füge ich das denn als signatur ein? muss ich das bei einem hoster hochladen und könnt ihr mir da auch noch einen empfehlen ausser imageshack?


ganz lieben dank im voraus.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: suche links, wo man kostenloses bildmaterial downloaden kann für eigene seiten z.

gutes Bildmaterial findest du hier



tipp einfach Eye ein und du erhältst 50 Seiten voll mit Augen
du musst dich aber anmelden um sie Downloaden zu können ist aber kostenlos ;)


muss ich das bei einem hoster hochladen und könnt ihr mir da auch noch einen empfehlen ausser imageshack?

der hier ist ganz gut

OnlineStuffs.Com - High Quality Imagehosting
 

hexe123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche links, wo man kostenloses bildmaterial downloaden kann für eigene seiten z.

hallo jeniie,

besten dank für den tip. ich suche hexenaugen, mal sehen, ob ich da fündig werde...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: suche links, wo man kostenloses bildmaterial downloaden kann für eigene seiten z.

ich suche hexenaugen

na dann mach doch einfach ein Foto von deinen Augen schnell weg
m25.gif
 

hexe123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche links, wo man kostenloses bildmaterial downloaden kann für eigene seiten z.

hallo nochmals,


ist der download echt kostenlos? oben steht ja immer was von von low cost 1 dollar dollar oder so?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: suche links, wo man kostenloses bildmaterial downloaden kann für eigene seiten z.

hallo nochmals,


ist der download echt kostenlos? oben steht ja immer was von von low cost 1 dollar dollar oder so?

meinst du das hier ?



das betrifft nur die Premium Bilder *die unteren*
davon gibt es aber nur einpaar und die muss man bezahlen alle anderen sind frei
bzw. kostenlos
 

hexe123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche links, wo man kostenloses bildmaterial downloaden kann für eigene seiten z.

hallo,

danke, dann teste ich das mal. ich nehme an, das ich nur auf das disketten zeichen klicken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: suche links, wo man kostenloses bildmaterial downloaden kann für eigene seiten z.

ich nhem an, das ich nur auf das disketten zeichen klicken muss.

einfach aufs Vorschaubild drücken dann entweder auf Download oder wieder aufs Bild drücken bis es ganz aufgebaut ist und dann halt speichern ;)
 

hexe123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche links, wo man kostenloses bildmaterial downloaden kann für eigene seiten z.

hallo,

o.k., dann lege ich mal los. wenn ich mal ein anschauliches ergebnis habe, werde ich es mal veröffentlichen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben