Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Magix Video Deluxe 2008 Tutorials“

Micha12345

Lernt dazu

Hallo zusammen,

ich suche ein paar Video Tutorials zu dem Programm Magix Video Deluxe 2008. Kann mir da einer behilflich sein?
Habe zwar schon ein wenig selber raus gefunden, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter ... (Effekte, Musik ein/ausblenden, Videos schneiden ...)

Danke
MfG
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Suche Magix Video Deluxe 2008 Tutorials

Das Programm erkllärt sich eigentlich total von selbst. Was will man da noch in ein Tutorial machen? Ich glaub es gibt Kurse von Magix. Vieleicht meldest dich da mal an. wenn nicht google.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Suche Magix Video Deluxe 2008 Tutorials

Also 1.:

sollte völlig ausreichen!

Und 2.: Wenn du es unbedingt für notwendig hälst erkläre ich dir wie man was damit macht, habe das programm jetzt seit 1nem Jahr und bin völlig zufrieden.

Aber Magix ist eigentlich mehr als Simpel, und ich würde es nur für blanken, präzisen Schnitt verwenden, nicht für Effekte oder sonstiges. Dafür eignet es sich nicht besonders. Aber ich kann sagen, dass es in Punkto 'Präzises Schnippeln' klar vorm Adobe After Effects liegt. Wie es mit Adobe Premiere steht weiß ich nicht, ich nutze es schließlich nicht.
Also einfach per PM nachfragen. Leider ist mein Headset momentan kaputt aber meistens geht es ja auch mit der Tastatur ;)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Suche Magix Video Deluxe 2008 Tutorials

ich benutze die 2007er, es sind auf der DVD Tutorials mit drauf die jeden Arbeittschritt präzise erläutern.

Lucky
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Suche Magix Video Deluxe 2008 Tutorials

Öööööhm jaaah.....
Bilder hintereinanderreihen??

Also ich glaube hier ist eigeninitiative gefragt!
Sry aber man muss auch manchmal selbst etwas machen ;)
 

Micha12345

Lernt dazu

AW: Suche Magix Video Deluxe 2008 Tutorials

Aber wie kann ich den einzelne Bilder öffnen, sodass ich sie dort dann bearbeiten kann? Bzw. zu einem Film machen kann ?

Danke
MfG
 

judistlu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Magix Video Deluxe 2008 Tutorials

in vielen anderen threads gibts auch hilfen zu MAGIX, lies dir doch erstmal das durch!
 

jojo08

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Magix Video Deluxe 2008 Tutorials

Das ist kein Problem einfach alle Bilder reinziehen per Drag&Drop! Das Prgramm ordnet die Bilder alle nacheinander an... Es kommt halt drauf an wie man sie benannt hat!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben