Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche mal wieder ne Schrift, WTF hat nix ausgespuckt!“

J_Lindberg

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

da WTF bei solchen Schriften ja meistens keine Chance hat frage ich euch, wie heisst diese Schrift?



Danke im Vorraus!

Lindi
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Suche mal wieder ne Schrift, WTF hat nix ausgespuckt!

Im Grunde ist es dieser Font:
Negativ mit fettem schwarzen Doppelgänger im Hintergrund.

Gruß
P.
 
Zuletzt bearbeitet:

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Suche mal wieder ne Schrift, WTF hat nix ausgespuckt!

Hallo,

bei solchen Grafiken kommt man manchmal weiter, wenn man die Schrift extrahiert.


Na ja, berauschend ist das WTF-Ergebnis nicht wirklich. :'(
 

J_Lindberg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche mal wieder ne Schrift, WTF hat nix ausgespuckt!

Extrahieren werd ich das nächste mal versuchen, danke für den tipp!
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Suche mal wieder ne Schrift, WTF hat nix ausgespuckt!

Brauchst Du noch einen Beweis oder hast Du die Lösung einfach überlesen?? :D:rolleyes:

Gruß
P.
 

J_Lindberg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche mal wieder ne Schrift, WTF hat nix ausgespuckt!

Nein wenn ich das nächste mal ne verschnörkelte Schrift hab werd ichs mal versuchen... GeBe hat ja nur gesagt dass es bei der schrift nix bringt ;-)
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Suche mal wieder ne Schrift, WTF hat nix ausgespuckt!

Ok - aber Du hast schon gelesen welcher Font das jetzt ist oder immer noch nicht? :rolleyes:
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Suche mal wieder ne Schrift, WTF hat nix ausgespuckt!

Nein wenn ich das nächste mal ne verschnörkelte Schrift hab werd ichs mal versuchen... GeBe hat ja nur gesagt dass es bei der schrift nix bringt ;-)

Hallo,

als Außenstehender würde man sagen, dass ein Danke für meinen lauen Tipp ein echtes Danke für den excellenten Hinweis von P. erfordert. So unter uns gesagt ... ;) :lol:
 

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: Suche mal wieder ne Schrift, WTF hat nix ausgespuckt!

Hallo,

als Außenstehender würde man sagen, dass ein Danke für meinen lauen Tipp ein echtes Danke für den excellenten Hinweis von P. erfordert. So unter uns gesagt ... ;) :lol:


Ist doch leider fast schon normal, daß kein Dankeschön kommt.
Manchmal hat man den Eindruck, daß man als Helfender schon froh sein muß, daß man für seinen Tipp nicht auch noch angepflaumt wird. Das ist mir schon passiert - weil es ein Grundlagen Tut war und Diejenige sich schon für Fortgeschritten hielt. :eek:

So macht helfen richtig Spaß! :(

LG
Igel
 

virra

lazy lizzard

AW: Suche mal wieder ne Schrift, WTF hat nix ausgespuckt!

Der Herr Lindberg hat sich doch im Voraus bedankt. Dann muss er nicht nochmal hier reinschauen und sich bemühen.

Oder so ähnlich?
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Suche mal wieder ne Schrift, WTF hat nix ausgespuckt!

Tut mir leid - aber da haben Höhlenmenschen mehr Benimm. Ich werde mir diese Art Mühe jedenfalls nicht mehr machen. :ciao:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben