Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Maus mit Tastatur“

MrIous

Aktives Mitglied

Moinmoin
Also Fragen zu neuen Grafiktablets werden ja jeden Tag gestellt, aber Maus und Tastatur?

Also Folgendes Problem: Meine Tastatur gibt so langsam den Geist auf, ist die Standart-Tastatur, die bei dem PC dabei war. Meine Maus ist ein Geschenk von einer Messe.
Ich arbeite hauptsächlich mit c4d, ab und zu mit Photoshop, jeden Monat für 1-2h mal Crysis oder ein Strategiespiel.
Bis jetzt habe ich nur mit solchen Billig Mäusen/Tastaturen gearbeitet, könnt ihr mir empfehlen/abraten mehr Geld für mehr dpi auszugeben?
Wie gesagt ich habe keine Vergeleichsmöglichkeit.

Lohnt sich zum Grafiken eine Gamer-Maus/Tastatur?
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Suche Maus mit Tastatur

Ich besitze die Logitech G15 Tastatur, finde ich recht praktisch aufgrund der G-Tasten für Makros und Programme. Außerdem mag ich das Design :)

Als Maus hab ich eine Razor Diamondback + Razer Exact Mat. Das sind aber noch Relikte aus meiner etwas aktiveren Zeit was Spiele angeht, ob die für PS oder ähnliches nun wirklich besser sind kann ich nicht sagen, da ich ein Tablett dafür benutze.
 

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Maus mit Tastatur

Wenn du bisher keine bessere Maus gebraucht hast und auch nicht umbedingt eine besser willst, würd ich das lassen.
Mittlerweile sind die Standardtastaturen und Mäuse ja auch schon recht gut.
 
F

fpsfps

Guest

AW: Suche Maus mit Tastatur

Ich würde dir die Logitech CordlessDesktop EX110 empfehlen (kabellos). Die Tastaur ist spritzwassergeschützt und hat zusätzliche programmierbare Funktionstasten. Die Maus arbeitet mit einer Auflösung von 800 dpi und das Set hat 5 Jahre Support&Service. Und Der Preis ist auch ok.
 

Papajoe2054

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Maus mit Tastatur

Also ich würde dir was Mäuse betrifft unbedingt zu Logitech raten.
1. ist das top Technik und top Qualität
2. haben die einen erstklassigen Service wenn doch mal was sein sollte.

Also ich bin da sehr gut gefahren damit. Und was die Tastatur anbelang - ausprobieren - jeder hat da andere Ansprüche. Mein Sohn hat die G15 die liegt mir von dr Ergonomik überhaupt nicht weil sie zu flach aufliegt, ich mags etwas steiler.
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Suche Maus mit Tastatur

Naja also wenn du viel Spielst dann würde sich natürlich eine Gaming Ausrüstung lohnen.
Ich habe die Tastatur Logitech G15 und Maus Roccat Kone mit Mauspad Steelseries Qck.
zuvor hatte ich als Maus die Logitech G5, von der ich bis heute noch überzeugt bin. Doch da die Roccat Maus ein Geschenk meines Clans war und sie mir besser in der Hand ligt verwende ich nun diese.
zu top Technik und top Qualität kann ich Logitech nur empfehlen.
Ob sich nun eine "Gamingmaus" lohnt ist eine Sache des Betrachters. Die Hohe DPI zahl oder ein Lasersensor lohnen sich meiner Meinung eher nicht.
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Suche Maus mit Tastatur

Ok danke erstmal für die Rückmeldung.
Werd mich dann mal nach Logitech umschauen und auch in den ein oder anderen Laden gehn zum "fühlen" :)
 

Tuxtom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Maus mit Tastatur

Hallo,

Mäuse: schau dir Gamer-Mäuse von Logitech an, die sind die besten überhaupt und auch für Bildbearbeitung optimal.

Tastaturen: kann ich dir keinen Tip geben, ich bin froh das meine alte Cherry-Profitastatur immer noch 1a funktioniert und die das auch noch lange Zeit macht. Ich hab mir kürzlich diveser Keyboards im Computerladen angeschaut und begrabbelt - kein Vergleich zur Cherry.
 
D

dAsTyLeR

Guest

AW: Suche Maus mit Tastatur

Dazu kann ich dir nur auch raten:

Maus von Logitech und Tastatur von Cherry.. das ist die beste kombination und die nutz ich auch seit ich denken kann...

habe für meine maus 80 ? hingebletert und ich bereue es bis heute kein stück (klar, heute kostet sie nur noch 40-50, also bist du besser dran als ich :) ) aber ich würde dir einfach nur empfehlen: Wenn du wirklich gute Quali haben willst, dann geh zu Logitech (was die maus angeht) und scheu dich nicht ein bisschen mehr auszugeben als nur 10-20 ? :)

mfg sTyLeR ;)
 

northC

Hat es drauf

AW: Suche Maus mit Tastatur

Logitech G5

sowie das Logitech Illuminated Keyboard.

Das ist die beste Kombination die ich bisher hatte. Bei der G15 waren mir die Tasten zu klapprig.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben