Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Maya beginner Tutorials“

I

IceKilLFX57

Guest

Hallo zusammen,

ich suche für Maya (2010, aber ist denke ich egal) Beginner Tutorials.
Ob english oder deutsch ist egal.

Leider finde ich nicht wirklich etwas brauchbares.


Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
 

I

IceKilLFX57

Guest

AW: Suche Maya beginner Tutorials

Naja, ich dachte da eher an etwas, das die Grundlagen erklärt u.s.w.
Kann auch ein Video bzw. DVD sein die man kaufen muss.
Buch würde auch gehen, sollte aber schon alles verständlich sein.
Die Tutorials von euch werde ich sicherlich mir anschauen, aber ich glaube die gehen schon etwas zu weit.
Wäre halt besser wenn das Interface besprochen wird und halt dann das Model an sich.

Aber so etwas bietet halt meist ja nur irgendwelche lern DVDs (da finde leider nur welche für max) oder halt bücher, aber dafür finde ich keine Bewertung ob die gut sind.


Ich hoffe, ihr versteht was ich meine^^


PS: Klasse Forum hier, bin ab und zu hier drauf aber nie eingelogt ^.^
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Suche Maya beginner Tutorials

In der Regel bieten (nicht nur) kostenpflichtige Programme ein Handbuch oder ähnliches...
Kurze google-Suche sagt mir, das Eines dabei sein sollte.

Autodesk Maya 2008 lernen? - Multimediaxis

wenn es dir wie elsen geht (bzgl. Post #3), empfehle ich die Antwort von stone-cold ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tack

^^

AW: Suche Maya beginner Tutorials

Holla

DAS allererste was du die an Tutorials anschauen solltest sind
die "Learning Movies" vom Programm selbst !
Du findest sie unter Help - Learning Movies
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: Suche Maya beginner Tutorials

^^Noch besser wäre es wenn sich mal ein paar Maya User zusammen tun und hier ein paar Tutorials veröffentlichen. ;)
 

PengImKopp

ganz dolle Newbie

AW: Suche Maya beginner Tutorials

Hey - also ich kann dir diesen Link empfehlen , habe dort auch die ersten Grundkennnisse erlangt, wenn es dann aber um Detauls geht musst du weiter suchen. Er erklärt eigentlich nur Basis Funktionen in Maya. Hier kannst du auch n wenich gucken , an sonsten halt immer auf youtube gucken (wobei ich da selten was passendes finde..
Meine erste Aufgabe in der Schule war es ein Raumschiff zu bauen, als ich ma auf youtube was gesucht hab fand ich dies hier:
YouTube - Maya Spaceship Tutorial - 3D Modelling
Haben uns alle köstlich amüsiert da wir es genauso erklärt bekommen haben (+texturing)... vielleicht hat der Knirps ja noch na pa parat.

Ganz nebebei - kennt jmd nen Link für ausfürhlich erklärtes UV mapping, nicht mit nem Würfel als Beispiel oder ähnlichem, sondern wo ein aufwendigeres Model genommen wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

halofreak

Guest

AW: Suche Maya beginner Tutorials

Also für den Anfang ist das ganz nett: Learning-Maya.com | Home.
Wenn Du dafür etwas bezahlen willst kann ich nur Digital Tutors empfehlen. Für den Anfang sind die echt klasse.

Mfg
 
I

IceKilLFX57

Guest

AW: Suche Maya beginner Tutorials

Danke Jungs, ich hatte nicht damit gerechnet das mir jemand Anwortet, darum melde ich mich so später wieder.
Ich danke euch :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben