Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Muster“

D

Duke19

Guest

Hi HO Community

Ich suche für einen Hintergrund meiner Homepage
einen Hintergrund habe ich auch schon ein paar erstellt aber jetzt denke ich mir das ein schönes muster wie bei chillys world besser aussehen würde.
Noch dazu es sollte kostenlos sein.
Danke.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Suche Muster

Hallo

Nenne oder zeige mal ein paar beispiele in welche Richtung das gehen soll.
Als Hintergrund kann man schließlich alles benutzen, vom einfacher Farbe, Verlauf bis Wallpaper.
 

henry_b

Jeder fängt mal klein an!

AW: Suche Muster

ist das die seite mit den ornamenten im hintergrund? solche sind in guter qualität glaube ich schwierig kostenlos zu finden, ich suche so etwas auch noch, jedoch war meine suche bisher erfolglos.
es gibt ein buch "the world of ornaments" mit beiligender cd oder dvd, das weiss ich nun nicht so genau, ist allerdings nicht ganz billig.
wenn jemand auf ne kostenlose seite stösst, währe ich jedenfalls auch interessiert.

gruss henry_b
 
M

mize

Guest

AW: Suche Muster

Hallo zusammen!
Habe mich heute angemeldet und bin auch schon direkt auf der Suche nach einem Muster, bzw. ne Idee wie ich das anstellen kann...
Folgendes: Kennt ihr diese Decoder-Brillen, die einen Farbton aus dem Bild herausfiltern und man dann die verschlüsselte Nachricht lesen kann?! Ich bräuchte irgendwie so ein Störungsmuster, damit ich das Decoder-Bild selbst anlegen kann!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Suche Muster

Hallo mize,
hast Du schon mal den Mosaikfilter ausprobiert? Ich bin mir nicht sicher, ob Du das meinst. Aber
  • nimm mal einen gemusterten Hintergrund, schreib darauf Deine z.B. Zahl
  • jetzt gehst Du auf FILTER - STRUKTURIERUNGSFILTER - BUNTGLASMOSAIK
  • je dicker Du die Zahl schreibst, umso deutlicher sieht man sie.
Gruß joelsuma
 
M

mize

Guest

AW: Suche Muster

ne, das meine ich leider nicht...
der link <http://3d-brillen.de/3d/produkte/decoder.php3> zeigt das Prinzip von diesen Decoder-Brillen und für die verschlüsselung der Nachricht bräuchte ich ein Muster oder irgendetwas um diese roten Pixel zu generieren...
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

AW: Suche Muster

ne, das meine ich leider nicht...
der link <http://3d-brillen.de/3d/produkte/decoder.php3> zeigt das Prinzip von diesen Decoder-Brillen und für die verschlüsselung der Nachricht bräuchte ich ein Muster oder irgendetwas um diese roten Pixel zu generieren...

<- klick

übrigens kann man die nachrichten auch OHNE so eine brille lesen,
indem man im PS nur den rotkanal sichtbar schaltet. nur so als info am rande :)

[edit]
bleistift:
<-- abspeichern und in PS nur mit ROTkanal eingestellt anschaun.
( vorher noch auf RGB-modus umstellen ;) )
sorrü... :lol:

[edit2]
soo...da hier ja mustersuche ist:
hab mir mal etwas aus dem DLbereich geschnappt und mal ein paar "eigene" muster erstellt. link zum DL der vorlagen:

die dinger sind seamless, 208x208 oder 104x104 :)
da es nicht 100pro von mir erstellt ist werd ich es nicht in den DLbereich stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben