Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[suche] Notebook“

jop, ich suche ein Notebook, preis darf zwischen 1000 und 1500 liegen

das notebook sollte ordentlich power haben um auch nen Game wie "Crysis" ohne Probleme schaffen (auf hoher Grafikeinstellung)

-mind 4GB Ram
-screen 17"+
-250GB+ HDD
-LAN + USB2.0
-eine "ordentliche" Akkulaufzeit unter volllast

was ich damit machen möchte?
-FLASH und Actionscript @ CS3
-encoden von H264 @ ~25min Filme
-abundzu mal ein Game spielen
-C++, C#, delphi, java, PHP... sprich programmieren/compilieren....
-XSi/3DS ....sprich rendern von Bildern und einfachen Animationen

als BS/OS würde ich gerne Vista64 oer XP64(gibt es das überhaupt?) dabei haben (deutsch oder englisch)


wäre toll wenn Ihr eventuell ein paar Links zu tollen und leistungsfähigen notebooks hättet :)

mfg

enynynyny
 

Suffering

Ha Ho He

AW: [suche] Notebook

ja bist schon ziemlich faul ^^

hier findest du das beste gamer notebook (meiner meinung nach)


kannst dir da auch dein eigenen zusammenstellen.
gruß suffering
 
AW: [suche] Notebook

;<, natürlich hab ich selber schon gesucht, leider kenne ich mich im bereich der notebookhardware nicht so aus und außerdem bezieh ich eh lieber immer meinungen von "anderen echten usern" als irgendwelche dubiosen "Kundenrezensionen" die das Objekt schönreden
 
F

fantaflascher

Guest

AW: [suche] Notebook

Geh mal in einen Computerladen in deiner Ecke und schau dich um. Da gibt es Leute die rumlaufen und Fragen beantworten. Wenn du diese Leute ansprichst dann beschreib ihnen was du alles mit dem Teil machen willst. Aber eins gleich zur Sache ein Notebook das für Spiele geeignet ist gibt es aber dein Akku wird dann keine drei Stunden halten, denn Notebooks sind nun mal keine Spiele PC's
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben