Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Suche] Olympus E520 Batteriegriff Ownuser“

Flowzi

Aktives Mitglied

Hallo liebe Mitglieder,

wie schon oben im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Batteriegriff von Ownuser. Die genaue Bezeichnung dürfte BH-E51R lauten.

Hatte ihn schon vor einiger Zeit (wirklich etwas länger her :p) bei amazon gesehen, den Kauf dann aber aufgeschoben, da die finanzielle Situation nicht so berauschend war.
Nun wollte ich ihn mir gönnen, bei Amazon ist er jedoch schon seit sehr langer Zeit "Derzeit nicht verfügbar". Im Enjoyyourcamera Shop das gleiche.
Daher hat mir der Thread, den die Forensuche ausgespuckt hat leider auch nichts geholfen.

Meine Frage also nun:
Hat jemand von euch so einen Batteriegriff ,den er, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr benötigt und zum Verkauf anbietet ?
Oder weiß jemand wo ich außer amazon, google, guenstiger.de, ebay/ebay Kleinanzeigen eventuell noch Chancen habe ihn zu bekommen ?

Danke im Voraus, lieben Gruß
Flo
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: [Suche] Olympus E520 Batteriegriff Ownuser

Hi Lordi, hast Du mal Deinen Browser aktualisiert? Bei mir steht: "auf Lager
Innerhalb von 24h versandfertig"...aber halt nicht konkret für die E-520...passen denn nicht die 400er, 450er auch auf der E-520?
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: [Suche] Olympus E520 Batteriegriff Ownuser

Hi silvio
danke für die Antwort !

Leider eben nicht, die haben verschiedene akkuschächte ^^

Gruß
 

Flowzi

Aktives Mitglied

ne, noch nicht. hatte bei google einen Angebotsthread gefunden, aber leider vom Januar 2011.
aber gute Idee, da werd ich mal nachfragen. danke für den tipp :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben