Anzeige

Suche Onlinelehrer :)

Suche Onlinelehrer :) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lomion, 21.09.2005.

  1. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Suche Onlinelehrer :)
    Hi...
    Klingt zwar ein bisschen komisch, aber ich suche jemanden der zeit hat und gewillt ist mir ein bisschen Flash beizubringen (zeichnen kann ich schon)...
    Mein Ziel ist es eine Homepage in Flash erstellen zu können...
    Leider sind die ganzen anderen Seiten nicht sehr ergeibig gewesen, was Tutorials oder Hilfen anging..(z.B. flashhilfe.de <- gute seite aber nur zu speziellen Themen)
    Deshalb mein Aufruf hier...
    Wer interesse hat einfach per pm anschreiben..bin jeden Tag hier...

    Gruß Lomion
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Suche Onlinelehrer :)
    wir haben hier ja ein paar workshops zu flash. sag uns genau was dir fehlt und wir werden schnellstmöglich so ein flash-workshop erstellen!
     
    #2      
  3. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Suche Onlinelehrer :)
    Hey, danke für 'ne Antwort...
    Hmm..das Problem ist, dass es eigentlich fast immer nur Workshops zu speziellen Bereichen gibt... ich suche aber jemanden der mir das ganze etwas näher beibringt (Actionscript eingeschlossen, habe aber Vorkenntnisse in Delphi und Java)...
    Und da helfen mir leider Workshops zu Einzelteilen nur bedingt weiter...(Klar Einzelworkshops zu Navibar oder Ähnliches bringen einen weiter, doch wie fügt man die ganzen Schnipsel zusammen???)
    aber wenn du schon mal so fragst..hmm..ich würde mir einen Workshop wünschen, ähnlich wie dem Photoshop-Homepage-Workshop bloß in Flash... :wink:

    grüße Lomion
     
    #3      
  4. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Suche Onlinelehrer :)
    Da kann ich mich nur anschließen... Flash ist ne schöne Sache und da würde ich auch gerne einiges zulernen und so ein Workshop wie man ne homepage macht wäre schon hammer... Musst ja nichts sensationelles sein, halt nur so ein wenig die Grundkenntnisse wie man ne homepage macht, sodass man selber im stande ist mit ein klein wenig arbeit doch ne recht gute zu zaubern....

    GreeTz Diek
     
    #4      
  5. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Suche Onlinelehrer :)
    genau das ist es was ich meinte.. :D
    und so etwas habe ich bisher noch nicht gefunden..deshalb ja meine frage obe jemand lust hätte mir das beizubringen über messenger oder so..aber wenn jemand ein tutorial machen würde währe das auch sehr hilfreich..^^
     
    #5      
  6. bennyPB

    bennyPB Guest

    Suche Onlinelehrer :)
    ich habe mir bücher gekauft.die andere variante wäre bücher auszuleihen.die kurse sind sehr teuer etwa 700 euro pro woche,hatte ich schon gelesen.
    aber wenn sich einer interressiert.leuten etwas bei zu bringen,bin ich auch dabei. :lol:
     
    #6      
x
×
×