Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Onlinelehrer :)“

lomion

Aktives Mitglied

Hi...
Klingt zwar ein bisschen komisch, aber ich suche jemanden der zeit hat und gewillt ist mir ein bisschen Flash beizubringen (zeichnen kann ich schon)...
Mein Ziel ist es eine Homepage in Flash erstellen zu können...
Leider sind die ganzen anderen Seiten nicht sehr ergeibig gewesen, was Tutorials oder Hilfen anging..(z.B. flashhilfe.de <- gute seite aber nur zu speziellen Themen)
Deshalb mein Aufruf hier...
Wer interesse hat einfach per pm anschreiben..bin jeden Tag hier...

Gruß Lomion
 

lomion

Aktives Mitglied

Hey, danke für 'ne Antwort...
Hmm..das Problem ist, dass es eigentlich fast immer nur Workshops zu speziellen Bereichen gibt... ich suche aber jemanden der mir das ganze etwas näher beibringt (Actionscript eingeschlossen, habe aber Vorkenntnisse in Delphi und Java)...
Und da helfen mir leider Workshops zu Einzelteilen nur bedingt weiter...(Klar Einzelworkshops zu Navibar oder Ähnliches bringen einen weiter, doch wie fügt man die ganzen Schnipsel zusammen???)
aber wenn du schon mal so fragst..hmm..ich würde mir einen Workshop wünschen, ähnlich wie dem Photoshop-Homepage-Workshop bloß in Flash... :wink:

grüße Lomion
 

MrDiek

Ostfriese

Da kann ich mich nur anschließen... Flash ist ne schöne Sache und da würde ich auch gerne einiges zulernen und so ein Workshop wie man ne homepage macht wäre schon hammer... Musst ja nichts sensationelles sein, halt nur so ein wenig die Grundkenntnisse wie man ne homepage macht, sodass man selber im stande ist mit ein klein wenig arbeit doch ne recht gute zu zaubern....

GreeTz Diek
 

lomion

Aktives Mitglied

genau das ist es was ich meinte.. :D
und so etwas habe ich bisher noch nicht gefunden..deshalb ja meine frage obe jemand lust hätte mir das beizubringen über messenger oder so..aber wenn jemand ein tutorial machen würde währe das auch sehr hilfreich..^^
 
B

bennyPB

Guest

ich habe mir bücher gekauft.die andere variante wäre bücher auszuleihen.die kurse sind sehr teuer etwa 700 euro pro woche,hatte ich schon gelesen.
aber wenn sich einer interressiert.leuten etwas bei zu bringen,bin ich auch dabei. :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben