Suche Overlay Pakete (Himmel, Flares, Silhouetten)

Suche Overlay Pakete (Himmel, Flares, Silhouetten) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Knogg, 25.06.2019.

  1. Knogg

    Knogg Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    10
    Suche Overlay Pakete (Himmel, Flares, Silhouetten)
    Hallo zusammen!

    Derzeit suche ich richtig gute Overlay-Pakete, also Bildpakete mit hochwertigen Fotos vom Himmel, bzw. den Wolken...
    Sowie auch Pakete mit sehr schönen Flares und auch Silhouetten von Menschen.
    Die Bilder möchte ich mit meinen eigenen Fotos kombinieren, zum Beispiel wenn mir ein Himmel auf dem eigenen Foto nicht gefällt, möchte ich den einfach ersetzen.

    Mir sind Seiten wie Pixabay, Pexels und Unsplash bekannt - jedoch suche ich da immer viel zu lange nach entsprechenden Bildern.
    Die Pakete dürfen ruhig was kosten, die Bilder sollen dann aber auch frei für kommerzielle Nutzung sein.

    Könnt ihr mir hochwertige Pakete empfehlen?
    Auch hier suche ich leider viel zu lange bei Google mit wenig Erfolg - meine Ansprüche sind wohl einfach hoch. :rolleyes:

    Vielleicht hat hier jemand einen Tipp, wo ich mir sowas kaufen kann?
    Würde mich sehr freuen!

    Vielen Dank und beste Grüße
    Knogg
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.715
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Suche Overlay Pakete (Himmel, Flares, Silhouetten)
    #2      
    Knogg gefällt das.
  3. Knogg

    Knogg Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    10
    Suche Overlay Pakete (Himmel, Flares, Silhouetten)
    Hallo, vielen Dank schonmal für den Tipp!
    Sieht auf den ersten Blick nicht verkehrt aus, nur leider gibt die Vorschau nicht viel her...
    Das ist ja dann wie ein Blindkauf, man muß hoffen das was gutes dabei ist.
    Gibt es da irgendwo eine komplette Vorschau auf den Paketinhalt?
    Thumbnails würden ja schon völlig reichen...nur damit man weiss, was man da wirklich kauft für sein Geld.

    Viele Grüße!
     
    #3      
  4. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.024
    Suche Overlay Pakete (Himmel, Flares, Silhouetten)
    So ist es hier. Keine Leistungsbeschreibung, keine Vorschau, kein gar nichts. Nur bei Pinseln schreiben sie 2500Px oder 5000Px dazu. Da musst Du mal zu Aktionen greifen, da stellt sich dann heraus, dass sie nur für extrem niedrig auflösende Bilder geeignet sind.
    Ansonsten geht es zu wie bei den Überraschungseiern, nur dass dort wenigstens entweder das Ei oder der Inhalt, manchmal auch beide, gut sind. :D
    Man kann bei den üblichen Quellen von Stockfotos suchen, außerdem bietet sich natürlich auch Deviantart an.
    Eine sehr vielfältige Quelle mit fast immer hochwertigen Produkten erwies sich seit vielen Jahren https://www.designcuts.com/. Wie der Name schon sagt, bieten die alle möglichen Dinge für Grafikdesigner an, doch ich habe auch schon viele gute Fotos, auch hochwertige Mockups, gesehen. Bei denen ist jedenfalls bei jedem Produkt eine sehr ausführliche Beschreibung, eine Vorschau nicht nur in Briefmarkengröße und auch von Grafikern erstellte Anwendungsbeispiele inkludiert. Nach dem Kauf kriegt man eine sehr ausführliche Dokumentation und in machen Fällen sogar recht nützliche Tutorialvideos, nicht dümmliche Werbung.
    Viele Himmelfotos findet man auch auf https://texturify.com/category/sky-backgrounds.html, mit großer Vorschau und Pixelabmessungen.
     
    #4      
    Knogg und Rata gefällt das.
  5. WirklichWahr

    WirklichWahr Jeden Tag etwas Neues lernen

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    142
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Eifel
    Kameratyp:
    2x Nikon D7100 für Stereoskopie
    Suche Overlay Pakete (Himmel, Flares, Silhouetten)
    #5      
    Knogg gefällt das.
  6. Knogg

    Knogg Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    10
    Suche Overlay Pakete (Himmel, Flares, Silhouetten)
    Vielen Dank für eure Beiträge!
    Werde wohl noch eine Weile stöbern.
    Könnte natürlich auch jeden Tag selber rausgehen und einmal den Himmel knipsen.
    Aber das ist so zeitaufwendig und der Himmel auch oft nicht besonders spektakulär...
    :foto:

    Viele Grüße
     
    #6      
x
×
×