Anzeige

Suche Partner für AKROSS Con 2008 mit GUTEN 3D Kenntnissen

Suche Partner für AKROSS Con 2008 mit GUTEN 3D Kenntnissen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nightmar3, 09.10.2008.

  1. nightmar3

    nightmar3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Photoshop, After Effects, Cinema 4D
    Kameratyp:
    Sony Ericsson C905
    Suche Partner für AKROSS Con 2008 mit GUTEN 3D Kenntnissen
    Die AKROSS Con 2008 ist am laufen, einer der bekanntesten, offiziellen, nicht rl bezogenen Wettbewerbe im Bereich des Video-Editings überhaupt
    AKROSS » Association of Russian AMV Creators »

    ich bin ebenfalls dabei, und das video muss bis zum 20.11. fertig sein
    leider weiss jeder, der sich damit auskennt, das 2D als auch 3D animation zeitlich brachial aufwändig sein kann, und deswegen suche ich jemanden der mir beim 3D teil meines videos helfen, oder gar komplett übernehmen kann, es werden nur wenige szenen vorhanden sein, diese müssen aber perfekt sein, und aufwändig sind meine ideen auch
    erstmal eventuell ein ganz kurzer einblick in meine video-editing fähigkeiten
    YouTube - Final Trailer 2008
    ist ein etwas älteres video, und ich kann versichern dass das video was ich plane, mit dem garnicht zu vergleichen ist, und auch chancen auf den sieg hat
    die "AKROSS Con" ist ist anders als die "AKROSS videos of UNREAL" ohne jegliche preise, man kann sich nur sicher sein dass der eigene editing name danach sehr bekannt und angesehen sein wird, weswegen ich auch nichts anderes als dankeschön anbieten kann, als die jeweilige person als miteditor zu nennen

    anforderungen:
    die sezenen die ich momentan plane, setzen vorallem voraus, dass man eine bewegliche, fast voll detailierte person darstellen kann, welche dann auch mit anderem interagiert
    und mit detailliert meine ich ein model wie das hier:
    http://pariahs-guild.com/wp-content/uploads/2008/01/devil_may_cry_4_35.jpg
    so darzustellen, dass man auch aus entfernung und mit überblendung noch leicht erkennen kann dass es das selbe model ist
    wie gesagt, verbleiben noch ca. 40 tage bis das video fertig sein muss, aber wenn man es RICHTIG macht, dann wird das wohl eine tägliche stundenarbeit, sprich, es wird auch jemand gesucht der bereit ist die zeit dafür zu opfern

    wenn jemand der meinung ist, sowohl die zeit aufbringen zu können, sowohl auch den wunsch zu haben es so zu machen dass das finale video den sieg davontragen kann, der soll sich bei mir per PM melden, ggf. ICQ hinterlassen und ich melde mich dann auch baldestmöglich zurück
    aus, wie bereits genannten, sehr schweren zeitgründen, gilt die suche/das angebot nur bis morgen abend (freitag 9.10.2008), weil schon die erste szene ein fertig gerendertes 3D objekt benötigt, und ich aber so schnell wie möglich mit allem anfangen muss

    ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet, der es so ernst nimmt wie ich
    mfg


    Vielleicht noch eine kurze angabe zum thema:
    - Devil May Cry 4
    - Musik: Slipknot
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2008
    #1      
x
×
×
teststefan