Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Suche Party-Background“

LeoX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Party-Background

Wenn ich das mache und die beiden Bilder perfekt in einer übergehen, worder weiss ich dann wo ich den Schnitt machen muss? Das Problem werd ich bei der dreifachen Wiederholung ebenfalls bekommen..
 

Photoshop

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Suche Party-Background

Wenn ich das mache und die beiden Bilder perfekt in einer übergehen, worder weiss ich dann wo ich den Schnitt machen muss? Das Problem werd ich bei der dreifachen Wiederholung ebenfalls bekommen..

Nein, wenn das Bild kachelbar ist, dann sieht man keine Übergänge.

Du müsste deine Scheinwerferstrahlen, die auf der rechten Seite aus dem Bild laufen auf der linken Seiten fortsetzen und umgekehrt. Nicht perfekt, weil auf die schnelle mit cut, scale and past gemacht, könnte es so aussehen (bei den Personen habe ich mir die Arbeit nicht gemacht):

Falls du es noch nicht mitbekommen hattest - Nein, dieses Bild darf hier nicht gepostet werden, es sei denn als Link! Und die Fotolia-Wasserzeichen bist du auch nicht berechtigt zu entfernen, es sei denn du hast es gekauft, dann sind die aber eh nicht mehr drauf.


Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben