Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Party Bilder“

antho0304

Designer mit Startproblem

Hi !

Ich habe eine Anfrage von einer Partyraum-Vermietung bekommen ,ob ich für die nicht eine Webseite machen möchte. Ich hab nactrülich zu gestimmt (bringt Geld :)) Und jetzt suche ich verzweifelt nach solchen Party ClipArts die gut ausgeschnitten sind, nicht animiert sind und auch nich so extrem Comic Artig sind, also mehr reale Bilder von Luftballon oder Luftschlangen die gut ausgeschnitten sind...

Danke schonmal
GRuß Antho0304
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Suche Party Bilder

Such nach "Stockfoto".
Dazu haben wir hier eine ganze Menge Threads. Aber wie medienfux schon sagte: Die meisten kostenlosen Stockfotos dürfen nicht für kommerzielle Projekte verwendet werden, da musst du dann Geld für bezahlen.
Bei istockphoto kannst du recht günstig gute Stocks kaufen.
 

antho0304

Designer mit Startproblem

AW: Suche Party Bilder

Also Bilder zu kaufen hab ich jetzt nicht vor und ausserdem sind diese dann auch nicht ausgeschnitten ! Da ich ein erbärmlicher Ausschneider bin und selber nur Schüler bin fällt diese Idee schonmal weg. Ich suche Grafiken die was mit Party zu tun haben, aber nicht so krass ncah comic aussehen ... Gibts sowas nicht irgendwo ?
 
AW: Suche Party Bilder

im web. aber was gut ist-kostet geld und das sollte man mit respekt aufbringen. schließlich geben sich grafiker und fotografen auch mühe und wollen von etwas leben. dann hättest du den auftrag nicht annehmen dürfen oder solltest deinem auftraggeber darüber informieren, das man sich bilder kaufen kann. dafür bekommt er aber 1a fotos, die er auch wiederverwenden kann.
 

Scorpio

Gott des Bildkompott xD

AW: Suche Party Bilder

Ich hätte zwar jetzt auch Vorschläge, hänge mich aber an medienfux Moral an, denn jeder will und muss von seiner Arbeit leben können. Daher keine Links von mir zu den besagten Seiten.

Fotografier doch deinen eigenen Partykram, den es bereits für 5€ bei Aldi (LIDL, Plus, McPfennig, WalMart, Kaufland .... usw.) gibt vor weissem Hintergrund und du kannst relativ sicher mit Zauberstab und weiche Kante ausschneiden.

Hoffe das hilft, ansonsten wirst du daraus lernen, wenn dann die erste Urheberverletzung vorliegt, was dir jetzt keiner wünschen wird, aber mittlerweile durch Schutztechnologien relativ leicht ausmachbar ist. Soviel zu dem Thema ! Hier sind einige Fotografen und wenn du iwo stibitzen gehst, dann schreib das net ins Forum, der Inhaber der Grafik könnte es lesen ;)
 

antho0304

Designer mit Startproblem

AW: Suche Party Bilder

Boah Hallelujia ich hab nicht nach Moral Prädigten gefragt und ich hab auch nicht nach irgendwelchen Lizenz-pflichtigen Bildern gefragt ich wollt lediglich einfache Grafiken (like : Luftballons, Luftschlangen, Konfetti o.ä.) haben, die ich in das Layout der Website einbauen kann .. Ich brauche KOSTENLOSE , LIZENZFREIE , AUSGESCHNITTENE Bilder die man fürs Design nehmen kann ...

Und ja Medianfux ich habe bereits im Web gesucht und ja mir war schon vorher klar das ich diese Grafiken im Web finde, aber wen ich etwas gefunden hätte hätte ich wohl kaum hier gefragt ODER ?!!?!?

Ausserdem will ich keine hoch professionellen, hoch auflösenden, perfektionierten, super krassen, mega geilen, absolut unübertreffbaren Aufnahmen von (z.B. Luftballons,Luftschlangen,Konfetti o.ä.) sondern lediglich sowas in der Art wie Cliparts nur nich ganz so stark als Comic...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben