Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche passenden Fernauslöser für meine OMD E-M5“

Siziliano

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

Ich suche einen Fernauslöser für meine Kamera. Primär um Belichtungsreihen zu machen ohne den Auslöser an der Kamera gedrückt zu halten bzw. immer wieder zu drücken.
Es gibt bei diversen Onlinehändlern Fernauslöser von 5-45 Euro.

Gibt es eine Empfehlung?

Vielen Dank schon mal

Grüße
Sizi
 

Fotografie

G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

AW: Suche passenden Fernauslöser für meine OMD E-M5

...gib doch mal bei der Suchmaschine G....e folgendes ein und dann...*OMD EM 5 Infrarot Fernauslöser*.
 

devil99406

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche passenden Fernauslöser für meine OMD E-M5

Für einen Preis von ca. 65 Euronen bekommst Du den "Giga T Pro II" von Hähnel.
Dieser Funkfernauslöser hat den Vorteil das er rundum funktioniert und nicht nur auf das Infrarotauge des Empfängers gerichtet sein muss. Ich benutze ihn an Canon-Kameras. Die Funkreichweite liegt bei von mir getesteten 80 Metern - länger ist der Garten nicht.
Der Stromverbrauch, sprich Batterien, ist gering. Ich besitze den Auslöser seit 18 Monaten und habe trotz regem Gebrauch bisher noch keine Batterie wechseln müssen.
Ein weiterer Vorteil ist die vielfache Einstellmöglichkeit des Auslösers.
Einfach mal im Netz nach ihm suchen.

Gruß devil99406
 

Siziliano

Noch nicht viel geschrieben

Da finde ich einige.. Jedoch ist damit die Frage ob jemand mit einem bestimmten Auslöser gute Erfahrungen gemacht hat und diesen empfehlen kann nicht beantwortet
 

devil99406

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche passenden Fernauslöser für meine OMD E-M5

Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Soll ich dem Giga T Pro II noch Sternchen verleihen?
Das Ding ist einfach gut.

Gruß devil99406
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben