Anzeige

Suche Photoshop Profi der mein Auto Pimpt

Suche Photoshop Profi der mein Auto Pimpt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kingdida, 24.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingdida

    kingdida neu

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Photoshop
    Suche Photoshop Profi der mein Auto Pimpt
    Hallo erstmal, bin neu hier..
    Ich hab mich hier angemeldet weil ich absolut verbrüfft bin was Photoshop alles bieten kann, nur leider kenne ich mich persönlich nicht genug aus mit den Progi und hab auch ehrlich gesagt auch nicht die Nerven lange dran rumzutüffteln.

    Also wie der Titel schon sagt "Suche Photoshop Profi der mein Auto Pimpt"

    Was ich darunter meine ist mein heißgeliebten 2er Golf mit kompletter Airbrushlackierung mit anderen Felgen aufrüsten, größere Schrammen am Lack retuschieren, tiefer legen, Motorhaubenverlängerung, und mein Auto auf einen anderen Hintergrund setzen. Auf dem Foto bzw Fotos bin ich auch drauf zu sehen und das sollte so bleiben. Der Grund dafür ist nicht das mit das Geld fehlt das ich mir sowas kaufen könnte sondern weil das auto schon 20 Jahre alt ist (genau so alt wie ich 13.Nov.87) ist die Zeit bald gekommen das er den Löffel abgibt. Und weil er doch etwas ganz besonderes ist will ich ihn auf Poster verewigen.

    Vielen Dank im vorraus;)

    Gruß Dida

    Hier schon einmal ein vorgeschmack auf was ihr euch einlässt 'grins

    [​IMG]

    Aber wie gesagt, nur der Vorgeschmack, dieses Bild hab ich nicht ausgewählt zum Pimpen^^
     
    #1      
  2. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Suche Photoshop Profi der mein Auto Pimpt
    AW: Suche Photoshop Profi der mein Auto Pimpt

    Hallo Dida,

    was denkst Du, wo Du hier bist ?

    Das hier ist ein Forum, in dem man Hilfestellung bei der Arbeit mit Grafikprogrammen bekommt, aber keins, in dem man seine Arbeiten von anderen anfertigen läßt.

    psd_fff

    PS: Würde mich nicht wundern, wenn der Thread von den Mods gleich gelöscht wird.
     
    #2      
  3. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Suche Photoshop Profi der mein Auto Pimpt
    AW: Suche Photoshop Profi der mein Auto Pimpt

    Wie psd_ffff schon sagte, du kannst hier Hilfestellung bekommen und fragen stellen bezogen auf diene arbeiten. Mehr aber auch nicht. Und Ich kann auch dein Vorhben an sich nicht nachvollziehen. Du möchtest dein Auto als Poster an die Wandhängen, das verstehe ich ja noch. Aber warum so geändert. Nach den wünschen die Du geäußert hast ist es nichtmal mehr Ansatzweise dein Auto. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Also schau doch mal im Tutorial Berreich weiter.

    Lg DerOtto
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2008
    #3      
  4. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1886
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.837
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    Suche Photoshop Profi der mein Auto Pimpt
    AW: Suche Photoshop Profi der mein Auto Pimpt

    Mal ins OT verschoben.
    Wer Lust hat, mailt ihn bitte dirket an und macht das per PM,
    wer keine Lust hat, übersieht den Thread einfach.

    Close.


    Pepexx
    Mod
     
    #4      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×
teststefan