Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Suche Photoshop Profi der mein Auto Pimpt“

Hallo erstmal, bin neu hier..
Ich hab mich hier angemeldet weil ich absolut verbrüfft bin was Photoshop alles bieten kann, nur leider kenne ich mich persönlich nicht genug aus mit den Progi und hab auch ehrlich gesagt auch nicht die Nerven lange dran rumzutüffteln.

Also wie der Titel schon sagt "Suche Photoshop Profi der mein Auto Pimpt"

Was ich darunter meine ist mein heißgeliebten 2er Golf mit kompletter Airbrushlackierung mit anderen Felgen aufrüsten, größere Schrammen am Lack retuschieren, tiefer legen, Motorhaubenverlängerung, und mein Auto auf einen anderen Hintergrund setzen. Auf dem Foto bzw Fotos bin ich auch drauf zu sehen und das sollte so bleiben. Der Grund dafür ist nicht das mit das Geld fehlt das ich mir sowas kaufen könnte sondern weil das auto schon 20 Jahre alt ist (genau so alt wie ich 13.Nov.87) ist die Zeit bald gekommen das er den Löffel abgibt. Und weil er doch etwas ganz besonderes ist will ich ihn auf Poster verewigen.

Vielen Dank im vorraus;)

Gruß Dida

Hier schon einmal ein vorgeschmack auf was ihr euch einlässt 'grins



Aber wie gesagt, nur der Vorgeschmack, dieses Bild hab ich nicht ausgewählt zum Pimpen^^
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Suche Photoshop Profi der mein Auto Pimpt

Hallo Dida,

was denkst Du, wo Du hier bist ?

Das hier ist ein Forum, in dem man Hilfestellung bei der Arbeit mit Grafikprogrammen bekommt, aber keins, in dem man seine Arbeiten von anderen anfertigen läßt.

psd_fff

PS: Würde mich nicht wundern, wenn der Thread von den Mods gleich gelöscht wird.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche Photoshop Profi der mein Auto Pimpt

Wie psd_ffff schon sagte, du kannst hier Hilfestellung bekommen und fragen stellen bezogen auf diene arbeiten. Mehr aber auch nicht. Und Ich kann auch dein Vorhben an sich nicht nachvollziehen. Du möchtest dein Auto als Poster an die Wandhängen, das verstehe ich ja noch. Aber warum so geändert. Nach den wünschen die Du geäußert hast ist es nichtmal mehr Ansatzweise dein Auto. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Also schau doch mal im Tutorial Berreich weiter.

Lg DerOtto
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche Photoshop Profi der mein Auto Pimpt

Mal ins OT verschoben.
Wer Lust hat, mailt ihn bitte dirket an und macht das per PM,
wer keine Lust hat, übersieht den Thread einfach.

Close.


Pepexx
Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben