Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche PHP Script zum auslesen von Seiten“

S

serru

Guest

Hi,
ich bin noch nicht recht vertraut mit PHP etc. da ich eigntl nur mit Photoshop hantiere, aber suche ein Script was aus einer bestimmten Internetseite Wörter herraus sucht und diese dann auf meiner Seite ausgibt, aber nur wenn sie dort vorhanden sind. Z.b. auf einer gewissen Seite befindet sich das Wort "Hurra" und dann wird dieses Wort auf einer anderen Seite ausgegeben. Ich hoffe mir kann dabei jemand helfen, danke
 

AW: Suche PHP Script zum auslesen von Seiten

das verwirrt mich was hast du genau vor?



aber ich glaube nicht das dir einer einfach so hier nen script schreibt ohne das du deine vorschläge präsentierst, weil von nichts kommt nichts

kennst du sicher, das sprichwort

hier gibts auch wunderbare tutorials die dir den einstieg in php erleichtern
 

sokie

Mod | Web

AW: Suche PHP Script zum auslesen von Seiten

vorausgesetzt, die einstellungen deines Webspace lassen das zu,kannst du ganze seiten per in eine variable schreiben und entsprechend zu bearbeiten. Dabei sind dann funktionen wie strpos() strstr() substr() (also ) interessant.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben