[Suche] Plug-In .bmp

[Suche] Plug-In .bmp | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sLiz3r, 06.05.2007.

  1. sLiz3r

    sLiz3r Guest

    [Suche] Plug-In .bmp
    Hi, ich suche ain Plug-In womit man bei "Für Web speichern" auch als Bitmap speichern kann.

    Könnt ihr mir einen Link geben?
    Und in welchen Ordner muss ich das dann entpacken?

    MFG
    sL!z3r
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.794
    [Suche] Plug-In .bmp
    AW: [Suche] Plug-In .bmp

    Gibt es nicht, weil "Für Web speichern" die Bilder/Dateien in Webkonforme Dateien abspeichert. Bei bilder sind es .gif, .jpg oder .png.

    .bmp ist kein Webformat und soll auch niemals als solches verwendet werden. Dazu ist die Dateigröße viel zu hoch um es als Webtauglich zu benutzen.
     
    #2      
  4. sLiz3r

    sLiz3r Guest

    [Suche] Plug-In .bmp
    AW: [Suche] Plug-In .bmp

    Schade... habt ihr denn eine gute Idee, womit ich meine Bilder die ich in Photoshop gemacht habe als Bitmap speichern kann?

    MFG
    sL!z3r
     
    #3      
  5. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    [Suche] Plug-In .bmp
    AW: [Suche] Plug-In .bmp

    na, in Photoshop kannst Du das unter " .. speichern unter.." als*.bmp speichern.
     
    #4      
  6. sLiz3r

    sLiz3r Guest

    [Suche] Plug-In .bmp
    AW: [Suche] Plug-In .bmp

    ok, danke... (da hab ich noch gar nicht nachgeguckt^^)

    MFG
    sL!z3r
     
    #5      
  7. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.794
    [Suche] Plug-In .bmp
    AW: [Suche] Plug-In .bmp

    aber wie schon erwähnt, für Webgrafiken ist .bmp nicht geeignet. Falls du eine Seite erstellen möchtest und den mit bmp grafiken versiehst, werden es deine besucher dich spüren lassen ^^
     
    #6      
  8. psp_badboyII

    psp_badboyII Guest

    [Suche] Plug-In .bmp
    AW: [Suche] Plug-In .bmp

    für hochwertige webgrafiken nimmste am besten *.png
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×