[Elements] [SUCHE] Plugin Ersatz für Photoshop Funktionen

Elements - [SUCHE] Plugin Ersatz für Photoshop Funktionen | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von zeroz, 26.12.2012.

  1. klarakolumna

    klarakolumna Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    110
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chiemgau
    Software:
    Photoshop CS6 und Elements 15
    Kameratyp:
    Canon EOS 70d, 80d und 5d mark 2
    [SUCHE] Plugin Ersatz für Photoshop Funktionen
    AW: [SUCHE] Plugin Ersatz für Photoshop Funktionen

    Warum den gleich aufgeben, bei Schlagschatten, Schein und Kontur kann man doch die Fraben,Größe, Deckkraft und Abstand (nur beim Schlagschatten) ändern, probier es einfach noch mal.
    Ist doch klar dad der große Bruder ( CS ) vieles besser und mehr kann, aber der Preisunterschied ist auch nicht zu verachten.

    Wünsch euch einen guten Rutsch :daumenhoch:

    lg Chr
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Hoogo

    Hoogo Eimergesicht mit Wurst

    1
    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    532
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Software:
    Photoline
    Kameratyp:
    Samsung GX-10
    [SUCHE] Plugin Ersatz für Photoshop Funktionen
    AW: [SUCHE] Plugin Ersatz für Photoshop Funktionen

    Warum gehst Du überhaupt von Photoshop weg?
    Photoline könnte eine Alternative sein, die Dir gefällt.
     
    #22      
  4. zeroz

    zeroz Guest

    [SUCHE] Plugin Ersatz für Photoshop Funktionen
    AW: [SUCHE] Plugin Ersatz für Photoshop Funktionen

    Text vom Ersteller gelöscht!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2013
    #23      
  5. Ettenna63

    Ettenna63 Immer neugierig

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1.591
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS 6, Illu, InDesign CS5 | BS: Win 10
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare Z812 IS und eine Canon Powershot A2400 IS
    [SUCHE] Plugin Ersatz für Photoshop Funktionen
    AW: [SUCHE] Plugin Ersatz für Photoshop Funktionen

    Hallo,
    wenn Du hauptsächlich Grafiken und Logos erstellst, wäre da nicht ein Vektorprogramm besser?
     
    #24      
  6. zeroz

    zeroz Guest

    [SUCHE] Plugin Ersatz für Photoshop Funktionen
    AW: [SUCHE] Plugin Ersatz für Photoshop Funktionen

    Text vom Ersteller gelöscht!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2013
    #25      
  7. zeroz

    zeroz Guest

    [SUCHE] Plugin Ersatz für Photoshop Funktionen
    AW: [SUCHE] Plugin Ersatz für Photoshop Funktionen

    Text vom Ersteller gelöscht!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2013
    #26      
  8. Hoogo

    Hoogo Eimergesicht mit Wurst

    1
    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    532
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Software:
    Photoline
    Kameratyp:
    Samsung GX-10
    [SUCHE] Plugin Ersatz für Photoshop Funktionen
    AW: [SUCHE] Plugin Ersatz für Photoshop Funktionen

    Mal ins Blaue geraten: Du hast eine Vektorform erstellt, die ein bisschen zurechtgerückt und dann Effekte darauf angewendet? Und die Effekte sind nun total grob, pixelig oder schwammig? Dann geh nochmal ins Effekte-Menü. Dort gibt es oben eine Auswahlbox fürs Bezugssystem, wähle dort "Seite" aus. Alternativ: "Ebene fixieren" mit gedrückter Shift-Taste aufrufen.

    Falls ich daneben liege ist vielleicht noch der Antalias-Button oben in der Standard-Toolbar interessant, dieser schwarze, Pixelige Schrägstrich. Oder im Menü "Ansicht > Pixelmodus"

    Ansonsten haben die Programmierer ein echtes Händchen dafür, komische Eigenarten hervorzuheben und gute Eigenarten zu verstecken.
    Äh, WHAT??? :hmpf:
    Ja, ich hatte da letztens schonmal gesucht.
    Auf der Homepage gibt es eine Rubrik, auf der diverse Tutorials von Anwendern gelistet sind. Die sind aber halt aus Spaß an der Sache erstellt, werden nicht angepasst und hinken so so einige Versionen hinterher.
    SCX hat eine große Masse an lesbaren Tuts und Video-tuts erstellt.
    Und bei Youtube findet sich auch noch ein bisschen was.
    Nur Beta-Tester. Ich bin da zwar auch als Moderator im Anwenderforum sichtbar, aber die haben da damals nur die Forensoftware ausprobiert.
     
    #27      
  9. zeroz

    zeroz Guest

    [SUCHE] Plugin Ersatz für Photoshop Funktionen
    AW: [SUCHE] Plugin Ersatz für Photoshop Funktionen

    Text vom Ersteller gelöscht!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2013
    #28      
Seobility SEO Tool
x
×
×