Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Plugins für mehrsprachige Seite“

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich suche Plugins für eine 3 sprachige (EN, DE; FR) Seite und zwar um Paypal Spenden Button, Moneybookers und die "social Buttons" (Facebook, Twitter und Co.).
Ich bin leider Neuling in Schen Wordpress und weis noch nicht wie ich die Scripte selbst in die Sidebar einfügen kann. Das Problem ist das die Sidebar für alle Sprachen gleich ist.
Ich habe qtranslate installiert, jedoch greift es nicht in andere Plugins ein... schade.

Kennt jemand ein Tool (free ;-) ) das da weiter hilft? Ich habe alles abgesucht aber nicht das geringste gefunden. Oder wie und wo kann ich die Scripte reinpacken?

Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!
 

Rata

AW: Suche Plugins für mehrsprachige Seite

Ellen hatte da gerade vor kurzem einen interessanten Blogbeitrag mit vielen Links zu verfasst.
Schau da mal rein.
Mach Dich schlau.

Ich nutz(t)e selber eine ältere, nicht mehr gepflegte PlugIn-Variante; zur Not (!) würde ich Dir auch die erklären können.




Lieber Gruß
Rata

8)
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Suche Plugins für mehrsprachige Seite

Hallo, ich suche Plugins für eine 3 sprachige (EN, DE; FR) Seite und zwar um Paypal Spenden Button, Moneybookers und die "social Buttons" (Facebook, Twitter und Co.).
Ich bin leider Neuling in Schen Wordpress und weis noch nicht wie ich die Scripte selbst in die Sidebar einfügen kann. Das Problem ist das die Sidebar für alle Sprachen gleich ist.
Ich habe qtranslate installiert, jedoch greift es nicht in andere Plugins ein... schade.

Kennt jemand ein Tool (free ;-) ) das da weiter hilft? Ich habe alles abgesucht aber nicht das geringste gefunden. Oder wie und wo kann ich die Scripte reinpacken?

Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!


Hi

Von welchen Scripten redest Du?

Was haste denn sonst für Sorgen bei Wordpress, meine Seite ist in Wordpress erstellt.