Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Plugins für mehrsprachige Seite“

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich suche Plugins für eine 3 sprachige (EN, DE; FR) Seite und zwar um Paypal Spenden Button, Moneybookers und die "social Buttons" (Facebook, Twitter und Co.).
Ich bin leider Neuling in Schen Wordpress und weis noch nicht wie ich die Scripte selbst in die Sidebar einfügen kann. Das Problem ist das die Sidebar für alle Sprachen gleich ist.
Ich habe qtranslate installiert, jedoch greift es nicht in andere Plugins ein... schade.

Kennt jemand ein Tool (free ;-) ) das da weiter hilft? Ich habe alles abgesucht aber nicht das geringste gefunden. Oder wie und wo kann ich die Scripte reinpacken?

Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!
 

Rata

AW: Suche Plugins für mehrsprachige Seite

Ellen hatte da gerade vor kurzem einen interessanten Blogbeitrag mit vielen Links zu verfasst.
Schau da mal rein.
Mach Dich schlau.

Ich nutz(t)e selber eine ältere, nicht mehr gepflegte PlugIn-Variante; zur Not (!) würde ich Dir auch die erklären können.




Lieber Gruß
Rata

8)
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Suche Plugins für mehrsprachige Seite

Hallo, ich suche Plugins für eine 3 sprachige (EN, DE; FR) Seite und zwar um Paypal Spenden Button, Moneybookers und die "social Buttons" (Facebook, Twitter und Co.).
Ich bin leider Neuling in Schen Wordpress und weis noch nicht wie ich die Scripte selbst in die Sidebar einfügen kann. Das Problem ist das die Sidebar für alle Sprachen gleich ist.
Ich habe qtranslate installiert, jedoch greift es nicht in andere Plugins ein... schade.

Kennt jemand ein Tool (free ;-) ) das da weiter hilft? Ich habe alles abgesucht aber nicht das geringste gefunden. Oder wie und wo kann ich die Scripte reinpacken?

Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!


Hi

Von welchen Scripten redest Du?

Was haste denn sonst für Sorgen bei Wordpress, meine Seite ist in Wordpress erstellt.

Für Übersetzung hatte ich früher immer das "qtranslate" verwendet.
Ab der neuen Version hat es mir nur nicht mehr gefallen, ist aber Ansichtssache.

Für deine Social Buttons kann ich dir "http://wordpress.org/extend/plugins/2-click-socialmedia-buttons/" empfehlen (dies kannste bei meiner Seite im Blog gerne testen)
 

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Plugins für mehrsprachige Seite

Danke für Eure Hilfe! Der Bolgeintrag war sehr hilfreich... als muss ich wohl oder übel etwas zahlen ;-)
@Mr_Quick: Ich wollte die Scripte von Paypal und Facebook & Co selber in die Sidebar eintragen, jedoch fehlt mir dazu das wissen... wie gesagt ist meine erste Seite mit einem CMS. Muss mir mal ein gutes Handbuch besorgen...

Nochmals Danke
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Suche Plugins für mehrsprachige Seite

Danke für Eure Hilfe! Der Bolgeintrag war sehr hilfreich... als muss ich wohl oder übel etwas zahlen ;-)
@Mr_Quick: Ich wollte die Scripte von Paypal und Facebook & Co selber in die Sidebar eintragen, jedoch fehlt mir dazu das wissen... wie gesagt ist meine erste Seite mit einem CMS. Muss mir mal ein gutes Handbuch besorgen...

Nochmals Danke

Wenn PayPal einen Code zur Verfügung stellt, dann gehste im Bereich Design auf Widgets, suchste dir das Text Widget aus, ziehste es auf die rechte Seite und fügst den kpl. Code ein, speichern, Webseite aktualisieren und Du siehst das Ergebnis.
Das gleiche gibts auch bei Facebook (da kenn ich mich aber nicht aus, mag kein FB).
 

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Plugins für mehrsprachige Seite

Ich sehe das ich noch viel lernen muss ;-)
Das ist super, nun werde ich mich mal in die tiefen von wp stürzen...
Danke noch mal

PS: FB mag ich auch nicht...aber es ist ja leider ein muss für Webseiten :-(
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Ich sehe das ich noch viel lernen muss ;-)
Das ist super, nun werde ich mich mal in die tiefen von wp stürzen...
Danke noch mal

PS: FB mag ich auch nicht...aber es ist ja leider ein muss für Webseiten :-(


Ich steh dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn Du Hilfe benötigst.
Ich hab für meine Seite kein FB angemeldet. Sehe da keinen Sinn drin (ist aber Ansichtssache)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben