Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Portfolio Plugin für WordPress“

Likliksnek

Illustratorin

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem WordPress Portfolio Plugin, welches folgende Kriterien erfüllt:

- filterbar (mindestens 6 Kategorien)
- responsive
- thumbnail layout (also kleine Quadrate nebeneinander, min. 4 columns)
- Thumbnails sollen anpassbar sein (ich will einen bestimmten Ausschitt der Bilder als Thumbnail definieren können, oder ein zweites Bild als thumbnail nutzen können.)

Dazu brauche ich eine Lightbox, die durch die Ergebnisse des Filters "scrollt" - also mit Vor- und Rückpfeilen die jeweiligen Nachbarn in der Kategorie ansteuert und nicht das gesamte Portfolio durchblättert.

Bonus wären noch eine kleine Filter-Animation, Overlay Einstellungen und der absolute Hammer wäre ein Textfeld in der Lightbox Ansicht rechts neben dem Bild.

Optik ist erstmal wurscht, das biege ich mir notfalls selbst zurecht.
Ich suche nun schon seit gefühlten Wochen nach etwas passendem, aber irgenwas fehlt immer. Ich bin auch gerne bereit für ein gutes Plugin zu bezahlen, aber man kann ja leider die "Pro" Versionen nicht vorher ausprobieren...
Meine PHP Kentnisse reichen leider nicht, um mir so ein Plugin selber zu schreiben.

Wenn zufällig jemand von euch da einen Tip für mich hat, wäre ich unendlich dankbar!

Lieben Dank
Claudia
 

Likliksnek

Illustratorin

Hi Karlchen und danke für den Vorschlag. :)
Meinst du das Thumbnail Konzept wird so überhaupt nicht funktionieren, oder bezieht sich das nur auf das justifiedgrid plugin?
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

das bezieht sich nur auf das Justified Image Grid Plugin - zumindest habe ich das noch nicht entdeckt... Ging das aber nicht mit der NextGEN Gallery?
 

Likliksnek

Illustratorin

NextGEN hatte ich bisher eher ausgeklammert, da ich dort auf Anhieb nichts über Filter gesehen hatte. Das mit den Thumbnails kann es es wohl tatsächlich, muss mich mit dem Plugin aber nochmal mehr beschäftigen.
Danke dir nochmal!
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

NextGEN hatte ich bisher eher ausgeklammert, da ich dort auf Anhieb nichts über Filter gesehen hatte. Das mit den Thumbnails kann es es wohl tatsächlich, muss mich mit dem Plugin aber nochmal mehr beschäftigen.
Danke dir nochmal!


Wenn man die Pro Version von NextGen hat, kann man noch mehr machen.
Ob es dies beinhaltet, was Du alles haben möchtest weiß ich nicht.

Kann dir von der Pro Version gerne ein paar Screenshots liefern, wenn Du dies möchtest.
 

Likliksnek

Illustratorin

Hi noltehans,

auch dir lieben Dank! Ist da bei der pro Version auch eine brauchbare Lightbox bei? Die Einstellungsmöglichkeiten für den Filter finde ich schon mal sehr schön. :)
 
L

libelle999belle

Guest

Ich mag Wordpress sehr gern. Das ist ein tolles System. Ich würde gern interessante Plugins finden.
 
L

laacrima

Guest

Ich bin auf tolle WordPress Plugins gestoßen. Die Auswahl ist ausgezeichnet. Man kann sie an eigene Bedürfnisse anpassen. Die Funktionen sind sehr vielfältig. Es macht Sinn, sie auszuprobieren.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Dein Informationsfluss ist etwas spärlich.

Im Post #13 habe ich dir einen Link mit über 50.000 Plugins gegeben.

Es gibt Plugins die kostenlos sind und andere die Geld kosten und beide haben Ihre Daseinberechtigung.

Wäre es in deinem Falle nicht besser, du oder der Verein, gibt den Auftrag an jemanden weiter, der davon eine Ahnung hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Ich suche Plugins für einen Verein

Dein Informationsfluss ist etwas spärlich.

Glaskugel, ähh google wordpress plugin verein... Woher sollen wir wissen was diese Vereinsseite an Plugins braucht???


Ich bin auf tolle gestoßen. Die Auswahl ist ausgezeichnet. Man kann sie an eigene Bedürfnisse anpassen. Die Funktionen sind sehr vielfältig. Es macht Sinn, sie auszuprobieren.

Bekommst du Provision wenn man über den Link ein Plugin erwirbt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben