Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Praktikum“

T

Tanishia

Guest

Hallo,..

Ich Suche im Raum Nrw ( Krefeld,Düsseldorf,Neuss,Duisburg) eine Praktikumsstelle als Grafikerin im Bereich Print. Ich habe letztes Jahr im Juni mein Studium in diesem Bereich angefangen,und möchte nun auch praktische Erfahrung vor Ort sammeln

Ich würde mich über eine Nachricht von Euch freuen,

lg , Tanishia
 

Aelfry

Web Developer

AW: Suche Praktikum

Nicht, dass ich dir kein Glück bei deiner Suche wünsche.
Aber ich denke deine Erfolgschancen sind deutlich höher, wenn du dich direkt bei einer Agentur/Firma bewirbst, anstatt darauf zu hoffen, dass hier jemand auf der Suche nach Praktikanten ist.

Gerade in Düsseldorf und Umgebung gibt es doch Agenturen wie Sand am Meer.
Und Praktikanten kann man nie genug haben, um Kaffee zu ho... äh, ich meine um kleinere Aufgaben zu erledigen :D
 

DoctorG

Aktives Mitglied

AW: Suche Praktikum

Aber ich denke deine Erfolgschancen sind deutlich höher, wenn du dich direkt bei einer Agentur/Firma bewirbst, anstatt darauf zu hoffen, dass hier jemand auf der Suche nach Praktikanten ist.
Es steht ja nirgends, dass sie das nicht ohnehin auch gemacht hat.

Ich kann für mich sagen, dass ich bei so einer Anfrage hier durchaus mal um ein Profil bitten würde. Mache ich hier konkret nicht, weil in Bln und momentan ohne Bedarf.

Aber auch für so etwas netzwerken wir hier doch, meine ich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben