Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Profi für Webseiten bereinigen Maleware“

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo,
ich habe heute die Nachricht bekommen daß meine Webseite in der Index.php gehackt wurde und dort richtig fies rumgebastelt wird um Schadsoftware zu verbreiten. Seite ist nun gesperrt damit sich da niemand etwas einfangen kann.
Ich bin da kein Profi, pflege die Seite nur selbst über Joomla.
Da ich bisher keine Ahnung habe wer sich mit so etwas befasst und wie hoch da Preise für Stunden oder komplett Pakete sind würde ich mich über Angebote sehr freuen.
Es ist ziemlich dringend da ich meine Seite schnell wieder online haben möchte.
Jetzt bitte aber keine Angebote: Ich kann das mal eben nebenbei machen und mal gucken, dann gibst mir etwas Talers und dann mit viel Glück ist das wieder fertig.
Nein nein, bitte wirklich jemanden der das professionell macht, weiß was er tut, und wir uns kurz am Telefon auseinandersetzen was gemacht werden soll wenn ich das Angebot erhalte und schauen kann wer sich dahinter verbirgt.
Gern natürlich auch mit Rechnung.
Mail bitte an:
info@mbgraph-x.de
Ich danke für alle Angebote und Hilfe.

Melli

Danke für die Angebote. Das Problem konnte gelöst werden. Leider sind mir nur die Kontakte der mich erreichten Mails verloren gegangen. Daher ist eine Antwort darauf nicht mehr möglich. Bei Bedarf gern noch einmal anschreiben. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben