Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Suche Programm um Tutorials zu machen“

tan

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich möchte auch ein Tutorial machen und suche ein leicht verständliches Programm. Hier gibt es doch so tolle Tutorials die "gefilmt" werden ... Wer kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank, tan
 

PhSn

Videofreak

AW: Suche Programm um Tutorials zu machen

Wozu gibt sich Stefan Mühe und schreibt son Text, wenn ihn keiner liest?



PhSn
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Suche Programm um Tutorials zu machen

Wozu gibt sich Stefan Mühe und schreibt son Text, wenn ihn keiner liest?



PhSn

1. weil es was kostet

und 2. ich den text nicht verstehe

davon weis ich immer noch nicht wie und wo man ein Film hoch laden kann

ich will ja das der Film gleich sichtbar ist ohne das man dazu aufgefordert wird den sich runterladen zu müssen

und YouTupe oder wie der schrott heißt wo es immer wieder einlogbrobleme gibt, man kennt sein PW. und kann denoch sich nicht eiloggen

und was soll ein Tut auf so einer seite wenn man will das er nur hier zu sehen ist ?
 
M

Marotzke

Guest

AW: Suche Programm um Tutorials zu machen

Also ich finde Stefans Anweisungen klar und deutlich. Beide Programme sind kostenlos, nur bei einem hat man mehr Umstände von wg. anmelden.

Und ganz unten steht; Zitat:
"Das fertige Video dann bitte in den hochladen"

Und ab da steht dann wieder weiter was zu tun ist. Man kann eigentlich nicht wirklich was falsch machen.
 

PhSn

Videofreak

AW: Suche Programm um Tutorials zu machen

Nicht sagen: Versteh ich nicht ersma lesen!

1. weil es was kostet

Video Tutorials Text schrieb:
Oder ihr benutzt ein OpenSource-Programm wie Camstudio.

Soviel zu "was kosten"...



davon weis ich immer noch nicht wie und wo man ein Film hoch laden kann



Nich nur zu faul um zu lesen, sondern auch um auf nen Link zu klicken und sich das anzugucken???


PhSn
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Suche Programm um Tutorials zu machen

ich binn nicht zu faul zum lesen

den wenn ich es nicht gelesen hätte, dan wüste ich nicht das es was kostet das Programm das du uns vorgeschlagen hast

den was nützen einem den 30 tage ?

und ich sage es noch mal ICH KANN NICHT LANGE SÄTZE LESEN ;DAS STEHT IN MEINER SIGNATUR
 

PhSn

Videofreak

AW: Suche Programm um Tutorials zu machen

Du hast es noch nicht verstanden, oder?

Video Tutorials Text schrieb:
Oder ihr benutzt ein OpenSource-Programm wie Camstudio.

OpenSource --> Kostenlos!

Was is daran nicht zu verstehen? Das war kein Langer Satz (besser gesagt warn das nur 2 Wörter mit Pfeil :D)

PhSn
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Suche Programm um Tutorials zu machen

du ich habe das verstanden das man dann auch das andere nemen soll, ich habe ja schlieslich den link dazu reingestellet wenn du es gelasen hast


ich habe ja nur gefragt WIE UND WO LÄT MAN DAN DAS FERTIGE PRIDUCKT HOCH was ist den an meiner frage nicht zu VERSTEHEN ?

und ich habe gesagt

ich will ja das der Film gleich sichtbar ist ohne das man dazu aufgefordert wird den sich runterladen zu müssen

und YouTupe oder wie der schrott heißt wo es immer wieder einlogbrobleme gibt, man kennt sein PW. und kann denoch sich nicht eiloggen

und was soll ein Tut auf so einer seite wenn man will das er nur hier zu sehen ist ?


LIEST DU DENN EIGENDLICH WAS MAN SCHREIBT ????????????????????

schlaus aus und punkt
 
Zuletzt bearbeitet:

PhSn

Videofreak

AW: Suche Programm um Tutorials zu machen

Langsam wird mir das zu blöd. Wenn du dein VideoTut hier nicht hochladen möchtest, weil dir der Weg es anzugucken zu umständlich ist, dann lass es und wir hörn uns auf anzuzicken, weil das normalerweise gar nicht meine Art ist () :D

MfG

PhSn
 

pedee

Der Lösungsfinder

AW: Suche Programm um Tutorials zu machen

Hallo Leute,

@Verständnisprobleme: Die Userin Enigma 1973 scheint tatsächlich
Legasthenikerin zu sein und keinen makaberen Scherz zu machen.
(Habe leider soetwas schon erlebt)

@Kosten: Das CamStudio 2.0 ist Opensource, bitte nicht mit dem
Camtasia Studio verwechseln. Das Camstudio habe ich gerade mal
installiert, ist aber in englisch.

@Tutorialupload: unter dem Link findest Du die Erklärung, wie es
funktioniert, vieleicht soltest Du Dir das aber von einem Freund
mal offline in Ruhe zeigen lassen.

Schönen Gruß aus dem sonnigen Mönchengladbach
Peter
 
A

Andy62

Guest

AW: Suche Programm um Tutorials zu machen

Hi @all,

nun beruhigt Euch mal wieder.

Der Peter hat die Sache schon auf den Punkt gebracht.

AUßERDEM WILL EMIGMA NICHT DAS TUTORIAL VERÖFFENTLICHEN SONDERN TAN. Also ist das rumgemotze mit Enigma völlig sinnlos. Sie kann nun wirklich nichts dafür.

Nen schönen Abend noch.

Andy62
 
A

Andy62

Guest

AW: Suche Programm um Tutorials zu machen

Hi,

ja Enigma, das ist ja richtig, aber mir ging es nur darum, das Du die Diskusion nicht angefangen hast.

Andy62
 

tan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Programm um Tutorials zu machen

vielen Dank für Eure Tipps!
 

tan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Programm um Tutorials zu machen

Hallo Effiboy, auch Dir vielen Dank! Sorry, dass es hier Streit gegeben hat. Ich hatte ja in PSD-Tutorial gesucht aber nicht gefunden. Auf jeden Fall ist es kein Grund, sich in die Haare zu bekommen. An alle die mir geantwortet haben: vielen Dank!
 

tan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Programm um Tutorials zu machen

Ich denke, diese Unterhaltung passt jetzt wirklich nicht hier rein. Es ist sehr schade, dass hauptsächlich zwischenmenschliches hier besprochen wird, weit, weit weg vom Thema. Ich danke allen, die versucht haben mir mit Tipps zu helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben