Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Programm zum Animieren von Text“

A

Apfelmeister

Guest

Hallo leute kann mir jemand von euch sagen wie oder mit welchen Programm ich solche schriften hinbekomme das es so animiert wird ?

Beispiel:
 
A

Apfelmeister

Guest

nee leider noch nicht aber habe erfahrung mit PS und image ready ist das denn sehr schwer ?
 

jenni

Forum-Gottheit

Wenn du kein Flash hast kannst du es in ImageReady versuchen
wobei das drehen nicht ganz leicht sein wird aber kuck doch
mal unter Workshop > ImageReady
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

hm also in imageready... naja du musst doch dann verschiedene ebenen für die einzelnen blickwinkel machen oder?
aber wenn du dich mit flash nicht auskennst solltest du erstmal die grundlagen lernen bevor du direkt zu sowsa übergehst... (ist ja kein ding flash tutorials für einsteiger gibts viele)
 

Crusher

Nicht mehr ganz neu hier

Du kannst auch Ulead Cool 3D nehmen, das ist recht umfangreich und leicht zu bedienen. Da kriegste super animierte Sachen hin. gibt glaube ich auch ne Trial Version davon, damit du mal reinschnuppern kannst. Einfach mal bei Ulead reinschauen. Also ich finds genial für solche Sachen.
 
U

user11

Guest

Texteffekt

Also ich würde es an deiner Stelle mal mir swish probieren.
Hier gibts auch ne Demo von SWiSH

Damit kann man schnell relativ schöne, nicht billige Texteffekte erstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben