Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „suche programm“

kannaum

Keine Ahnung

hi,

ich will von5 liedern jeweils eine minute oder so auschneiden und die dann als ein lied machen und dann das auf meinen i-pod spielen
und für das bräuchte ich ein programm
es sollte freeware sein oder einfach eine testversion

mfg
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: suche programm

Probier das mal, ich habs und finds toll! Download ist ne Demo



lg
 

kannaum

Keine Ahnung

AW: suche programm

das schaut mich ja schon mal gut an aber gibt es dann da auch eine anleitung da das sonst sehr komplitziert ausschaut

mfg

edit:
@ der link geht nicht
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: suche programm



sorry, ohne den sternchen drin gehts....das Progi heisst mp3Audiomixer, ich schneid und mische damit...
 

juppeeh

SLR-Freak

AW: suche programm

Audacity ist auch sehr gut - vielseitig und in manchen (!) Funktionen sogar fast mit Pay-Software zu vergleichen... ist meiner Meinung nach das beste Audio-Freeware-Proggi, das zu haben ist. Ich arbeite normalerweise mit Audition, aber Audacity treibt mich auch in keinem Fall zur Verzweiflung ;-)
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: suche programm

ich hätt jetz auch audacity vorgeschlagen ;)
die andern sind garantiert auch gut, aber ich denke audacity is das kleinste und bedienungsfreundlichste davon =)

benutze es selber auch manchmal

gruß
 

richieaustria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche programm

ebenfalls: Audacity mit Plugins

ALTERNATIVE: waveosaur - gefällt mir optisch besser, hat riesige PlugIn-Sammlung zum Runterladen auf der Website!!!!
 
K

Kill_Kenny

Guest

AW: suche programm

Ableton Live soll richtig gut sein und ich hab auch schon eigene Erfahrung gemacht. Bin mir allerdings nicht sicher ob es da Testversionen gibt^^
Adobe Audition hat meines Wissens auch ziemich was aufem Kasten
 

richieaustria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche programm

zu adobe audition:
Wenn man vorher schon einmal mit Cubas od. Logic gearbeit hat, ist Audition keine Alternative!
 

Atomicbeat

Chaostheoretiker

AW: suche programm

Hast Du NERO? da ist 'n AUdiobearbeitungstool mit drin ... ganz brauchbar, wenn auch SEHR einfach
 
J

Jojo1993

Guest

AW: suche programm

Mir persönlich gefällt das Programm Audacity sehr gut. Es ist keine dieser oftmals ständigen Sharewares und hat keinen unnützen Schnickschnack den man nicht brauch sondern ist zum großen teil für das was du amchen möchtest also Lieder Cutten sehr gut geeignet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben