[Suche] Programmierer für eine Website/ Anpassen eines Layouts an CMS

[Suche] Programmierer für eine Website/ Anpassen eines Layouts an CMS | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xXRoggieXx, 06.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXRoggieXx

    xXRoggieXx Guest

    [Suche] Programmierer für eine Website/ Anpassen eines Layouts an CMS
    Hallo zusammen,

    ich suche für ein klein, bis mittelgroßes Projekt einen Programmierer, zur Optimierung eines Layouts, an ein CMS. Lohn für das Projekt kann durchaus anfallen, da eventuell weiterer Support von Nöten sein wird.

    Informationen zum Projekt:

    Es handelt sich hierbei um eine Erneuerung einer Website für ein ehemaliges Kornhaus, welches für soziale und Jugend-Projekte genutzt wird. Das Ganze soll via CMS erreichbar sein und an sich Elemente wie: Anmeldung, Terminkalender, Bildergalerie, Gästebuch und Ähnlichen erhalten.

    Das Layout ist noch in Arbeit, wodurch das Zusammenspiel zwischen Programmierer und Grafiker möglich und erwünscht ist.

    Ein großes Anliegen ist hierbei, dass es weiteren Administratoren möglich sein soll, Dinge wie Neuigkeiten, Terminkalender oder auch neue Bereiche selbst eintragen und bearbeiten zu können.

    Für Interesse (auch weitere Fragen) bitte unter der Email: xxroggiexx@web.de melden und bitte einige (wenn möglich) Referenzen im Schreiben hinzufügen. Kenntnisse in PHP/ CSS und das Arbeiten mit gängigen CMS und Bildbearbeitungsprogrammen (z.b. Photoshop) sind natürlich Voraussetzung.

    Grüße Rock

    PS: Bei guter Zusammenarbeit, besteht die Option, weitere Aufträge zu erhalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2011
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×